Beiträge von Adi

Uff, bin erst jetzt hier drübergestolpert - das ist ja mies, was dir da wieder passiert ist :(
    Da muss ich mich direkt für meinen Kommentar letztens im Spam-Thread von wegen "du hast ja die Autos mit den spannenden Problemen" entschuldigen - wusste da noch nix von deinem Motorproblem am E61 :(
    Ich drück dir die Daumen, dass du nach dem Motortausch endlich mal deine Ruhe hast!

PS: du hast mündliche Prüfungen? Boah das ist ja fies, bei mir war Software Engineering schriftlich und Multiple Choice - und bedingt dadurch dann natürlich auch der Schwierigkeitsgrad recht niedrig ;)

Ach die Prüfung war ein Selbstläufer.
    Meine 1 hab ich mir selber kaputt gemacht, ich Idiot. War ja auch nur der Konzeptionelle Teil und im Prinzip nur UML.
    Also von daher, total entspannt.

Nicht nur.
    Da werden dir auch die 2 ATF Top TEC Öle angeboten/empfohlen.

Da die TopTec Öle beide wesentlich bessere Freigaben (z.B. Dexron III H, statt Dexron II D) haben,
    wüsste ich keinen Grund, wieso man zum 3100 greifen sollte, welches auch noch teurer ist?!

Das muss ja jeder selber wissen. Ich kenn mindestens drei Leute die das 3100 schon ewig fahren und keine Probleme mit ihrer Lenkung haben.

Mir hat mein :) das unten stehende Öl für meine Servolenkung bei einer größeren Bestellung von mir geschenkt.
    Nun bin ich mir nicht sicher wenn ich den Beitrag so lese ob ich es verwenden soll? Bzw. ob es überhaupt das richtig ist ?(

Wenn mich nicht alles täuscht, hat min 5er CHF, kann ich nachher nachschauen. Würd sie dir ggf. auch abnehmen.

du hast ein 5hp19?
    Dafür hab ich den teilekatalog stand 2016 samt Explsionszeichnungen der Komponenten. Wenn Interesse Pn