Mit einem 5w40 mit LL01 machst du nie was falsch, egal welcher Hersteller.
Ist aber immer noch teurer als das Addinol^^
Mit einem 5w40 mit LL01 machst du nie was falsch, egal welcher Hersteller.
Ist aber immer noch teurer als das Addinol^^
Sind das nicht Aussentorx E7?
okay. Lieber das, als das ESP.
Mh, mir sind die Kilometerstände der drei Fehler irgendwie komisch...
Zwischen 147t und 307t...
Was hat dein Hobel auf der Uhr?
Ja Ölwechsel grad letztes WE gemacht mit Mobil1 0w40. Läuft schon recht geschmeidig. Nächster Wechsel 5k Km angedacht.
welches Mobil 0w40?
Arschloch Antwort: da wo du es weg gebaut hast^^
Mal im Ernst, was hast du denn genau gemacht?
Dann kann man es vielleicht zumindest etwas eingrenzen.
Im Winter so schmal wie möglich. Mehr Kraft pro Fläche bei nasser Fahrbahn und so. 17" dürfte dann auch erst bei 225 anfangen.
Nö, warum?
205/50/17 auf Styling 73, 79 oder Stahlfelgen in 7x17 ET47
Hatte verschiedne Conti drauf, die waren mir spätestens im zweiten Winter zu laut.
Ich bin immer noch top zufrieden mit dem Nokian WR D4.
Allerdings aufgrund der Größe die ich auf dem 5er brauche, tendiere ich aktuell zum Polaris 5.
Der ist nämlich fast 30€ pro Pelle günstiger und laut der Tests genau so gut.
ich arbeite regelmäßig mit nem Keyspan USB/232 Adapter und das funktioniert perfekt.
Ich such mir doch nicht extra nen Läppi mit rs232.
Und da muss ja dann auch Win drauf, denke nicht das die E-Light-Anwendung auch auf Unix-derivaten funktioniert.
Auf einem Windows Rechner versucht elight zu programieren! Leider bekomme ich den USB to serial Adapter nicht installiert. Diese ganze Treiberscheiße bei Windows ist ne Katastrophe.
Nach Installation des Treibers war das Gerät zu erkennen, aber die COM Schnittstellen waren nicht aktiv. Die Deintallation des Treibers hat ca. 1 Stunde gedauert. Und das alles für einen schäbigen Adapter von USB auf RS 232.
Ich weiß warum ich mit MAC arbeite.
Du solltest dir mal jemand holen, der Ahnung hat was er tut. Dir die ganzen Geschichten einzurichten dauert 30 min.
Und mit ner VM klappt das alles wunderbar. Mach ich regelmäßig auf der Arbeit, USB auf RS232, auf LAN, alles funktioniert alles.