BUG IN DER FORENSOFTWARE
Edit: Bernd hat gerade geantwortet als Daniel verschoben hat^^
Beiträge von Adi
-
-
Oh okay, ich merk schon.
Ich bin auch Mac-Nutzer.
Für die ganzen Auto Tools kannst Mac beiseite legen, sind die ganzen Tools nicht für gemacht.
Im Werkstattbereich ist alles Windows.
Dafür gibt es virtuelle Maschinen, womit man dann ganz wunderbar alles machen kann.
Aktuell nutze ich noch WinXP, mit Umstieg auf ISTA wird’s ein WIN7, vielleicht auch 10, weiß noch nicht. -
Wozu gibt es VM`s?
-
Du hast die Radio-Navigation.
Damit ist nur der Navi-Rechner im Kofferraum und hat nichts mit der Audio-Ausgabe zu tun. -
Dann hör auf deine Experten...
-
Ich seh immer noch nicht das das Getriebe im Arsch ist.
Schaltet es denn nicht?
Notbetrieb(Zahnrad im Display)?Das Öl kann auch vom Kw-Simmerring kommen.
-
du glaubst gar nicht wie oft ich den mit meinem Leben beschützt habe weil ihn mir irgendjemand abkaufen wollte solange er im Regal in der Garage lag :'D
hier^^
-
Die jeweilige ABE ja.
Aber kannst beides eintragen lassen. -
Das sehe ich anders. Wenn ich andere Assets mit einer Chance auf Wertsteigerung behalten möchte, niedrige Zinsen für den Kredit bezahle und weit von einer Überschuldung entfernt bin, kann ich am Ende besser dastehen (natürlich auch schlechter - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt). Bis jetzt habe ich noch keinen Kredit bereuen müssen, und es waren so einige in den letzten 36 Jahren.
Das hat nichts mit einem Konsumkredit zu tun...
-
Wie viel jeder rumliegen hat, ist ja jeder selber für verantwortlich.
Aber wenn ich keine 10k hab, um ein Auto zu kaufen, dann Kauf ich mir halt ein Auto was ich bezahlen kann und spare auf das nächste.
Schön auch der Einwurf von Dani.
Jetzt findest du bei der Suche einen der vielleicht 12-13 kostet, zahlst deine 5 an und finanzierst den Rest.
(Schön über 5-6 Jahre damit die Rate klein ist, auch dieses Auto sind mindestens 5-6 Jahre alt).
Dann machst keine VK und nächsten Winter rutscht auf glatter Fahrbahn in den Graben...
Glückwunsch, die nächsten Jahre zahlst für ein Auto das Schrott ist und fährst Fahrrad.
Merkst selber?