Beiträge von Adi

Genau das gleiche habe ich auch bestellt, ist allerdings auch kein vollsynth. Öl. Damit aber auch vermutlich weniger PAO also besser für Dichtungen.
    Und 4000 vs 6000 müssten eigentlich sogar 50% sein.

äh nein.
    Hälft Öl wärs bei 8000^^

Billiger geht nicht

Hab ich aktuell im B25.
    Damit hab ich den Ölverbrauch nochmal um gute 33% reduziert.
    Vorher Mobil Nl 0w40 ca 4000km/l.
    Jetzt 6000/l

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bin mega gespannt wegen dem 320er

Hier echt es um einen N4x, da ist Sache anders wie beim 6-ender

Schlicht und ergreifend schlechte Fahrbereit im Alltag(anfälliger auf Spurrillen), höhe Reifen und Sprit kosten(okay, nur geringer Faktor), kein Quertauschen der Achsen möglich (mach ich bspw. jede Saison). Das sind jedenfalls meine Punkte gegen 18" Zoll OEM auf dem E46.

Und dieses Pauschale: "mach es OEM" ist halt einfach nicht das beste Kommentar. Sicherlich schließe ich mich dem auch an wenn es um wilde Basteleien geht, aber ne ordentliche Lösung (nichts anderes ist es OEM BMW Felgen zu nehmen) pauschal abzutun damit, ist halt einfach nicht immer die richtige Art.

Das freut mich, dass du die auf deinem Neuwagen hattest. Bin Stolz auf dich.
    Aber die M135 vom E46 sind halt Mischbereifung. Ich hab auch lange mit den M135 vom e6x X-Drice geliebäugelt, da 8x18 ET43 rundum. Wäre fast perfekt für den E46.
    Und das ist auch kein Stress die Einzutragen/Abnehmen zu lassen (wie hat Karsten ja aufgezeigt).
    Ich denke der TE hat sich schon Gedanken gemacht warum die vom E6x(wenn auch nicht weit genug).