Und der günstigste E92 ist garantiert auch super gewartet und wird kaum einer Rep bedürfen^^
Beiträge von Adi
-
-
LOL, Auto für 10k finanzieren.....
-
Man bedenke auch, dass die Dosenform von Cola etc. damals noch ne andere war.
Diese schlanken Dosen wie heute waren damals eher die Außnahme(bspw. Redbull). -
Ich hab kürzlich (glaube gestern) erst einen bei Kleianzeigen gesehen.
Edit
Nachrüst Kabelbaum Bordmonitor -
Also ich weiß nicht, was die Leute damit für ein Problem haben.
Mein 0,5 Liter Starbucks Thermobecher passt perfekt, der von WMF meiner Freundin auch und die gängigen Trinkbecher ala McDrive passen auch.Öfter mal was vom Getränkehalter vom Einser gelesen.
Den hab ich im 5er, da keine ab Werk und Armaturenbrett tauschen ist nicht so die Option(erstmal).
De ist nicht so geil, wie er aussieht... -
Hat hier eigentlich jmd den Getränkehalter statt des Rollofaches in der Mittelkonsole und kann mir sagen, welchen Durchmesser dieses Ding oben und am Boden hat und wie tief das Teil ist?
erinnere mich Freitag nochmal dran.
-
Hast du die gesteckten oder die geschraubten?
Prinzipiell machst du mit Bosch, Beru, Delphi und NGK so oder so nichts falsch.
-
Hallo Adrian, danke für diesen unheimlich nützlichen Tipp. Ich sehe, dass Du dich in den letzten 5 Jahren keineswegs verändert hast...

@ Karsten vielen Dank, dann weiß ich nun, wonach ich suchen muss

Bitte bitte. Bin nur noch keine fünf Jahre im Forum.
Und mal ganz ehrlich, du bist lang genug im Forum um dir denken zu können, dass du nicht der erste mit nem kaputten ESD bist.
Und die Info, das die M54 AGA in jedem E46 außer Compact gleich ist, hätte vielleicht 30 Sekunden eigenmühe gekostet.... -
Avus AC MB1
Kommen verdammt nah ran an die M135. -
Drei Sekunden
Bei Kleinanzeigen dann noch das Minus zwischen E46 und Esd entfernen, dann hast reichlich auswahl