Mach dir nichts draus, ich hab ja auch einen nicht so beliebten Innenraum-Geschmack^^
Beiträge von Adi
-
-
Doch, Styling 33 sind hart hässlich😂😂😂
-
Naja, für 10 Jahre find ich die Liste nicht so lang^^
Das hab ich mit meiner Diva locker in drei Monaten durch gemacht….
Zu den QL: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das die Meyle HD nichts taugen. Ich hatte nur deren QL-Lager, das war Schrott….
-
Wenn es ein E61 werden soll, bist vielleicht besser im E60-Forum beraten als im E46-Forum

Persönlich würde ich aber vom 520d FL (N47-Motor) die Finger lassen.
Aber der E61 hat genau so seine Macken wie der E46 und ist auch im Unterhalt deutlich teurer….
-
Nein, auch der 330d erreicht im vierten Gang keine 240 Klamotten. Ende der Diskussion.
Wenn keine Alpina Software drauf war, schaltet er auch im manuellen Modus.
Auch die Switchtronik schaltet an einem gewissen Punkt. Hab ich nämlich schon ausprobiert….
Edit: es gibt auch gar keine Alpina-SW für das GM-Getriebe fällt mir gerade ein…
-
-
Das mag vereinzelt der Fall sein. Hatten hier aber auch schon einige M43 mit >250tkm und ohne Pleuellagerschaden

Ist kein schlecht investiert Geld, dann kannst deinen auch länger als 150tkm auf dem Tacho fahren

-
Die Pleuellager am M43 werden aber eigentlich erst bei 200tkm und mehr ein Thema…
-
LED-Fenster von der Innenseite überklebt?
-
So, nun mal mein Update zum Bluebus..
Anfänglich hatte ich Probleme mit der FSE. Ted und ich hatten uns etwas ausgetauscht und stellten dann fest, dass das Pinning am Adapter für die OEM-TCU nicht stimmt. Umgepinnt, nun läuft es..
Also für mich genau das richtige. FSE und Musik via BT im 16:9.
Passt noch relativ gut in meinen OEM+ Gedanken. Bei einem Alltagsfahrzeug würde ich aber wahrscheinlich trotzdem auf ein Android-Gerät umsteigen, alleine weil ich CarPlay mittlerweile liebe.Ich hab den Bluebus nun seit August 2020 oder gut 50'000Km im e53 3.0d mit Navi Professional im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Teil, macht genau was es sollte.
Stammen von dir die Videos auf YT?😅