Kenn ich gut^^
Beiträge von Adi
-
-
Ah, 10 hab ich noch nicht gelesen.
Alles klar.
Mach doch mal bitte ein Foto von dem Fahrzeugschein wo nur 18er drin soll. Wäre der erste Fahrzeugschein eines E46 den ich sehe, wo nicht einfach nur die Mindestgröße drin steht….
-
Alles anzeigen
Hallo,
Danke. Ich habe einfach alles durchgelesen. Ich hoffe dennoch das jemand das rumliegen hat und mir für die Felge schicken kann. Ein Prüfer mit dem ich zu tun habe ist hart, aber sehr fair im Eintragen, daher möchte ich mir das Dokument beschaffen und mich einfach dann erkundigen bei ihm.
Hier nochmal die Felge: Styling 123 8Jx18 ET45 - falls jemand ein Traglastgutachten, oder eine Eintragung dazu wäre ich sehr dankbar.
LG
Ist das die vom E6x?
Wenn ja, kannst du die Traglastbescheinigung umgehen mit dem Achslastvergleich vom E6x. Die sollte Ausnahmslos höher sein als beim E46.
Wenn dein Prüfer aber wirklich so hart ist, mach dich mal auf die Forderung einer Impactanalyse gefasst. Jedenfalls wenn du nicht planst die „ab Werk“ Reifengröße des E6x auf dieser Felge zu fahren, die vermutlich bei irgendwie 245/40/18 liegen wird

-
205/55/16 passt auf jeden E46 außer den 3l-Modellen. Die brauch 17 Zoll.
Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das du nur 18 Zoll im Schein stehen hast…
-
Mein passen nicht.
Die passenden Performance Auflagen für Schalter E46 sind schon lange ausverkauft und werden für Mondpreise gehandelt auf Kleinanzeigen etc.
-
Hängt aber davon ab, welches Autotelefon eingebaut ist.
Mein Everest (SA638 Autotelefon Professional) hat beim Test sowohl mit meiner privaten Telekom SIM aus 2023, wie auch mit meiner beruflichen Vodafone SIM aus 2024 funktioniert.
uwetre Mach doch mal ein Foto von dem was Du verbaut hast.
-
Der war nicht nett^^
-
Da mein CD-Wechsler dem Bluebus weicht (von den Anschlüssen her) werde ich ihn ausbauen. Ich bin der Meinung, dass es ein Fach gibt was man anstelle des Wechslers einbauen kann.
Kennt jemand die Teilenummer? Kann im ETK nichts finden.
Edit:
Nummer 9?
-
Update zur Lieferung für die die es interessiert:
Versand: 19.08.
Angekommen: 30.08.
Zustellung erfolgt nur persönlich gegen Unterschrift. Bei mir war niemand zuhause, daher hab ich es heute aus der DHL Filiale geholt gegen Vorlage meines Perso.
Zoll Gebühren 14,76€ waren bei Abholung am Post-Schalter fällig.
Ich freue mich schon auf den Einbau.
-
Der schwarze hat wahrscheinlich 8 Jahre (!!!!!) kein Ölwechsel gekriegt bei 20tkm Laufleistung.
Alleine dieser Umstand wäre mir dieses Geld nicht wert!
Silber mag ich eigentlich, aber irgendwie ist der mir zu langweilig für den Preis.