Beiträge von Adi

Hängt halt jetzt auch davon ab, wo er genau er kommt. Nähe Hamburg lässt viel zu^^

Nord Westlich wäre dann ja auch noch Karsten. Damit sollte man ihn ja irgendwo halbwegs treffen können^^

Wpó kommst denn her?

1. ich würde lieber zu Rankers fahren.
    2. Filterwechsel Gas+Flüssig, anschließend prüfen auf Dichtigkeit und prüfen der Einstellung.
    Und genau wegen dem letzten Punkt, würde ich zu Rankers fahren, bevor ich da jemand unbekannten ran lasse bei der VSI2.
    Ist eigentlich genau so wenig Hexenwerk wie bei der VSI1, da die 2 die gleichen Parameter benutzt.
    Aber der letzte Spinner bei dem ich war bevor ich mit deinem 320 damals bei Rankers war, hat mir die Anlange so perfekt eingestellt, das ich ne leuchtende MKL hatte....

Tu dir einen Gefallen und fahr zu Rankers.
    Er macht auch Termine am We.

Und vergiss nicht, das Ding hat noch Garantie. Aber dafür muss der Filterwechsel online bei Prins eingetragen werden.

Zitat

Die Zeit wie lange AUC-Funktion die Umluft eingeschaltet lässt ist davon abhängig ob der Klimakompressor eingeschaltet ist oder nicht.
    Mit Kompressor sind's bis zu 12 Minuten, da sollte dann auch nichts beschlagen.
    Ohne Kompressor sind's nur 3 Minuten, das reicht bei feuchter Umgebung schon aus das es beschlägt.

Raff ich nicht^^
    12 Minuten wird die Luft also umgewälzt mit Kompressor und 3 Minuten ohne Kompressor?