Ich hab noch nen Satz Lemförder liegen(Hydrolager).
Falls Interesse besteht, kannst dich ja melden.
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Adi.. die Klima ist ungeregelt und arbeitet im Reheat Verfahren.
Will also heißen.. die Frischluft kommt rein, wird von der Klima mit voller Leistung runtergekühlt, und dann wieder vom Wärmetauscher aufgeheizt.Ist wohl klar, dass wenn du jetzt die Luft ohne sie vorher auf minimaltemperatur runterzukühlen wieder aufheizt die Luftaustrittstemperatur im Innenraum dann höher ist.
P.S.: Ich fahre fast nie mit Klima, und hab keine Feuchtigkeitsprobeme im Winter.
Ah okay, das erklärt den Unterschied.
Also scheint der Wärmetauscher ja nicht volle Leistung zu bringen, richtig? -
Nach Frostschutz riecht er aber nicht, oder?
Ansonsten Verdacht auf zu geringem Kühlmitteldurchsatz.
Also Heizventil öffnet nicht richtig, warum auch immer (Sensorwerte checken, Heizventil mal abstecken), oder
Heizungskühler verstopft, oder nicht ordentlich entlüftet.Ne, nach Frostschutz riecht er nicht.
Kann der Temp. unterschied auch dem geschuldet sein, das bei Heizung zwar da 32° stehen, aber die trotzdem voll rausprügelt was geht?
Aber wenn ich zu wenig Kühlwasser Durchsatz hätte, also Heizungsventil und/oder Wärmetauscher verstopft, wär dann nicht auch die Heizung nicht so brutig?Post 7
Mh, da könnte ich bei Zeiten mal versuchen dran zu kommen. Der ist ja vom Innenraum zugänglich. Und mal spülen...
Oder tropft der dann auf der anderen Seite Richtung Motor? -
Zitat
Äääähm, nochmal genau lesen und verstehen was ich geschrieben haben Adi

Äh ja^^
-
Zitat
In diesem Thread gibt' ganz unten die EBA für die Limo, fü's Coupe gibT#scheinbar keine Spezielle.
m-paket 2 e46 coupe EBA ???Wieso sollte sich die EBA unterscheiden, Wenn Cabby und QP bis zur A-Säule gleich sind ?!?^^
-
Kann mir keiner was zu meinen Fragen sagen?
-
Dafür gibt?s ne Liste unter Software&Navigation.
Oben angepinnt ?Liste der Coderer nach PLZ...? -
Das du nichts findest über die SuFu, liegt darin begründet, dass die Forenregeln den Support illegaler Software verbieten.
Hast du die Software legal, kannst du dich an den Support wenden^^ -
Zitat
Habs gefunden, da wars der Wärmetauscher

Läuft doch beim Spülen/reinigen erstmal auf das selbe hinaus?!?
Nur andere Schläuche... -
Zitat
Wieso jetzt dauerhaft mit AUC?
Könnte vielleicht etwas frische Luft gebrauchen die Gute
Warum nicht?
Schaltet ja nur auf Umluft um, wenn die Aussenluft qualitativ schlecht ist.
Und da ich keinen Fehler im System habe(jedenfalls nicht im Speicher), geh ich mal davon aus, dass das Ding nur im Hamburger Stadtverkehr mit vielen Abgasen auf Vollumluft stellt.