Müsste mal diese Plastikmutter austauschen gegen eine normale.
Lass die Mutter vom Pluskabel bitte genau wie sie ist!!!
Müsste mal diese Plastikmutter austauschen gegen eine normale.
Lass die Mutter vom Pluskabel bitte genau wie sie ist!!!
Mal ein kleines Update. Der Servoölverlust scheint beseitigt zu sein.
Aber ich hab ein neues Symptom in der Lenkung. Beim Lenkeinschlag(egal ob links oder rechts) höre ich ein leichtes "gnarren" aus dem Lenkstock.
Das Kreuzgelenk vielleicht was zu viel Spiel hat?
Andere Ideen?
Man Leute, dass ja mal wieder ausgeartet^^
Meine Meinung:
Ein Kühler der nicht aufbläht weil anstatt dem 2Bar Deckel der 1,4Bar verbaut ist, gehört gewechselt^^
Gerade hier im Forum wo immer die ?richtigen? Lösung propagiert werden, eigentlich der richtige Konsens^^
Edit: 2 Bar Deckel rules the World ![]()
Also ich hab einfach nur die Diva schlecht hin. Und selbst wenn, nach 4 Jahren wechseln bei dem Preis tut nicht weh....
Gerne, aber dafür ist es halt spot billig. Und ich glaub eh nicht das mein Kühlkreislauf mal tatsächlich länger als 4 Jahre zu bleiben könnte.
Darum geb ich das Geld für BASF oder noch teurere Produkte nicht aus.
Das würde aber komplett der Tabelle oben wiedersprechen G11/=G13
Moment, häng dich nicht an der Namensgebung von Mannol auf. Das AG13 ist ein G11!!! Kein G13!
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch G13 einsetzen kann? Es wäre ggf mischbar, bzw nach Spülung auch problemlos einsetzbar?
Warum dann an G48 festhalten?
Ich hab es jetzt knapp 1,5 Monate im Kühler, ist nichts kaputt gegangen^^
Und mal ehrlich, das AG13 von Mannol ist ein G11, was das gleiche ist wie g48
(beides silikathaltig mit organischen anorganischen Säuren, ausserdem steht BMW drauf
)
Fahrzeug bestätigt das). Daher habe ich mir das Teil (febi 32599) bzw....
Wer Febi kauft, kauft zwei mal ![]()
Mannol , billig und gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meiner läuft vom Motor her im Moment absolut sauber.
Wenn du bis nächsten Monat Zeit hast, kann ich gerne mal vorbei kommen und du nimmst Teile von mir als Versuchsträger(DiSa und Lambdas).
Edit: Die Dichtung bei der DiSa kann man schon wechseln. Bei den Kits ist immer eine dabei.
Man muss die alte halt nur sauber raus kratzen.