Beiträge von Adi
-
-
Also gelöscht ja, aber ne Runde drehen ist nicht möglich da abgemeldet über den Winter... Habe vorhin nochmal versucht alles mit Bremsenreiniger abzusprühen, aber ist soweit dicht. Also kann ich schonmal die Ansaugung ausschließen. Evtl baue ich noch mal die Injektoren vom M52TU28 ein. Nicht das mir die Injektoren vom B30 die Fehler verursachen.
Hast du die Injektoren ohne Abstimmung verbaut? Das erklärt schon mal einges, denn die sind Zeitgesteuert soweit ich weiss. Die lila vom B30 lassen aber mehr durch in gleicher Zeit.
Aber da mag ich mich täuschen.
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das der M54 langes stehen ohne Betrieb nicht mag. Wie empfindlich der M52TU da ist, mag ich nur vermuten mit ähnlichem Verhalten.
Also eine tatsächlich defekte Monitorsonde kann sich schon krass auswirken auf die Gemischaufbereitung.
Hast mal alles gelöscht und bist mal ne längere Runde gedreht? -
Ey die Diva lässt mich einfach nicht in Ruhe....
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171125/9ae60e678ec8d45a552d55e2f42c3e80.jpg]
Das ist mein Ölkühlerthermostat.
Raus genommen und dann hat er sich in seine Einzelteile zerlegt.
Montag kommt schon ein neuer von Behr. -
Hab auch ne Zeitlang auf dem Mannol rum gedacht, weil Mega billig.
Allerdings hat der CLK320 meines Stiefvaters mit dem Öl angefangen Öl zu saufen, was er vorher nicht getan hat. -
Zitat
Dani du Spinner
bekommst jederzeit ne Einladung, das weißt du auch.Ja Adi, ich erinnere mich natürlich

Wird Echt mal Zeit das der hier im Norden mal vorbei kommt.
-
Bärchenradkappen!
Bärchenradkappen!
Bärchenradkappen!
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
Wenn ich bedenke was der kleine 82PS Ibiza meiner Freundin teilweise schon für Spaß macht, kann ich mir gut vorstellen das die 109 bei dir gut Laune machen in der kleinen Kiste. -
Resozialisierung ist das Stichwort
-
Zitat
Lass dir nix einreden. Solange es keine Bärchenradkappen sind gehen die schon i.O.
Nächsten Winter gibt's vielleicht schöne Alus, kosten in 14" auch nicht die Welt.Gerade die würde ich extrem geil finden an so ner Kiste^^
Aber wir haben ja schon festgestellt, das ich eh nicht ganz dicht bin^^ -
Ist ja nicht so, das ich letztes mal schon gesagt hab du sollst vorbei schauen