Na dann mal viel Erfolg beim Verkauf.
Beiträge von Adi
-
-
Meinst du den Preis ernst?
-
Puh, weiß nicht mehr genau.
Glaub die Stopfen hab ich damals nicht angefasst... -
1. ich würde lieber zu Rankers fahren.
2. Filterwechsel Gas+Flüssig, anschließend prüfen auf Dichtigkeit und prüfen der Einstellung.
Und genau wegen dem letzten Punkt, würde ich zu Rankers fahren, bevor ich da jemand unbekannten ran lasse bei der VSI2.
Ist eigentlich genau so wenig Hexenwerk wie bei der VSI1, da die 2 die gleichen Parameter benutzt.
Aber der letzte Spinner bei dem ich war bevor ich mit deinem 320 damals bei Rankers war, hat mir die Anlange so perfekt eingestellt, das ich ne leuchtende MKL hatte....Tu dir einen Gefallen und fahr zu Rankers.
Er macht auch Termine am We.Und vergiss nicht, das Ding hat noch Garantie. Aber dafür muss der Filterwechsel online bei Prins eingetragen werden.
-
Der hat die Reifen von links nach rechts getauscht???
Ich hoffe doch das er dabei ggf. die Laufrichtung beachtet hat wenn die gebunden sind?!? -
Zitat
Die Zeit wie lange AUC-Funktion die Umluft eingeschaltet lässt ist davon abhängig ob der Klimakompressor eingeschaltet ist oder nicht.
Mit Kompressor sind's bis zu 12 Minuten, da sollte dann auch nichts beschlagen.
Ohne Kompressor sind's nur 3 Minuten, das reicht bei feuchter Umgebung schon aus das es beschlägt.Raff ich nicht^^
12 Minuten wird die Luft also umgewälzt mit Kompressor und 3 Minuten ohne Kompressor? -
Ich will ne RoTa zum Mitarbeiterpreis

-
Ich nehm die Chrom Elemente aus dem Armaturenbrett^^
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hab noch nen Satz Lemförder liegen(Hydrolager).
Falls Interesse besteht, kannst dich ja melden. -
Zitat
Adi.. die Klima ist ungeregelt und arbeitet im Reheat Verfahren.
Will also heißen.. die Frischluft kommt rein, wird von der Klima mit voller Leistung runtergekühlt, und dann wieder vom Wärmetauscher aufgeheizt.Ist wohl klar, dass wenn du jetzt die Luft ohne sie vorher auf minimaltemperatur runterzukühlen wieder aufheizt die Luftaustrittstemperatur im Innenraum dann höher ist.
P.S.: Ich fahre fast nie mit Klima, und hab keine Feuchtigkeitsprobeme im Winter.
Ah okay, das erklärt den Unterschied.
Also scheint der Wärmetauscher ja nicht volle Leistung zu bringen, richtig?