Na wenn ihr wüsstet. Es gibt Leute, die behaupten es gibt erst gelängte und gerissene Ketten seit es 0w Öl gibt.... ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Alles anzeigen
Jop, als der Gutachter den Schaden vorne aufnehmen sollte, war der erst mal am Heck 30min zu Gange und wie der Schaden repariert wurde usw. Versicherungen haben riesige Datenbanken mittlerweile.
Warum der sich dafür interessiert hat, kA, evtl ging es um Wertminderung oder Beurteilung des Gesamtwertes des Wagens. Was tun die nicht alles, um sich zu drücken.
Ich fand es auch merkwürdig, aber die Allianz ist die ganze Zeit dran, was Vorschäden angeht.Hier das Anschreiben im Wortlaut:

Wie gesagt, ich habe Auf der AB eine Leiter des Versicherungsnehmers mitgenommen und nur die Schürze und der vordere Radkasten
ist beschädigt worden.
Wat für Assis....
Versuchen das wahrscheinlich als Totalschaden zu deklarieren
-
Wie die Versicherung hat sich für den Heckschaden interessiert?
-
Du weisst schon, dass das Teil bei BMW neu 48€ kostet?
-
Zitat
Die 40er Federn sind schon guuuut gesetzt-deshalb der Thread wegen Reifen.TUEFERLEGUNG HAT NICHTS MIT FFREIGÄNGIGKEIT ZU TUN!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Leute,
Mal ein Update zu meinem Auto:Motor m54b25
184.000 km
Bj 2003KGE getauscht
2x zündspulen neu
6x Zündkerzen neu
Leerlaufregler neu
DISA neu
Benzindruck ok
Kein Fehler im Speicher (laut Werkstatt)
Faltbalg geprüft, keine Risse in meinen AugenDie Drehzahl schwankt weiterhin beim abtouren und bei leichten gasstößen. Das führt beim Rangieren dazu, dass der Wagen absäuft. Hat jemand noch eine Idee?
So langsam hab ich echt das Bedürfnis den Wagen im Fluss zu versenken
habe jetzt bestimmt schon 1000 Euro investiert, bei nem 4000 Euro Auto tut mir das echt weh, wird Zeit für den 01.04.Melde dich mal bei EddyG(denke dein Name sagt ja wo du herkommst).
Dann hört das sinnlos teile tauschen auch mal auf.
Meist liegt es nämlich an inkompetenten Werkstätten. -
Ich hab das Zeug auch schon benutzt, nur hab ich die Injektoren ausgebaut und waagerecht in das Zeug getaucht.
Bei mir kam allerdings nicht viel raus aus den Injektoren.
-
Also für mich laß sich das so, als wenn du die Mutter dauerhaft tauschen willst.
-
Müsste mal diese Plastikmutter austauschen gegen eine normale.
Lass die Mutter vom Pluskabel bitte genau wie sie ist!!! -
Mal ein kleines Update. Der Servoölverlust scheint beseitigt zu sein.
Aber ich hab ein neues Symptom in der Lenkung. Beim Lenkeinschlag(egal ob links oder rechts) höre ich ein leichtes "gnarren" aus dem Lenkstock.
Das Kreuzgelenk vielleicht was zu viel Spiel hat?
Andere Ideen?