Wie groß sollte man die Sicherung für die Wischwasserpumpe dimensionieren, damit man das Grundmodul vor Schäden schützen kann?
Wie ab Werk vorgesehen ![]()
Wie groß sollte man die Sicherung für die Wischwasserpumpe dimensionieren, damit man das Grundmodul vor Schäden schützen kann?
Wie ab Werk vorgesehen ![]()
Wie ist die Passgenauigkeit der Fassung? Klapperts?
Da kommt die Variante von MANN rein... die Diskussion dürfte es überhaupt nicht geben.
Wie ich gerade dargelegt habe, funktioniert auch problemlos die andere Variante….
Ja sind sie.
Selber mit Mann und Valeo in meinem Cabrio durch exerziert.
Mann
MANN-FILTER HU 925/4 x Ölfilter - für Pkw + Transporter
Valeo
Valeo 586527 Ölfilter Motorfilter Ausgezeichnete Filtrationseigensc...
Der Plastikanteil ist quasi nur ein Gerüst. Das Filtermaterial ist und bleibt die „Pappe/Papier“.
Beides funktioniert.
Edit: Den Valeo hab ich mal bei Amazon für 2,40€ Prime im Angebot bekommen. Drei Stück haben die letzten Jahre anstandslos ihren Dienst getan im Cabby. Jetzt kommt wieder ein Mann rein, weil der Valeo mittlerweile das gleiche kostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenwenn ich bei Google
deine Nummer eingebe kommt immer der Mit Plastedeckel
Ich würde diesen nicht verbauen ohne Plaste Flansch .
Vermutlich hast du was falsches geliefert bekommen .
So ein Quatsch. Der Mann Filter ohne Plastik wird hier von Dutzenden Leuten seit Jahren gefahren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Beiträge unterlassen….
Genau das war (ist) ja mein Problem. Sind die Filter überhaupt gleich und kompatibel, wenn sie optisch schon anders aussehen? Ich mache mir Gedanken um die Abdichtung des Filtereinsatzes im Filtergehäuse und Deckel und damit verbunden natürlich die Funktion der Filterpatrone. Die Teile liegen ja unten im Gehäuse und oben im Deckel komplett anders an, wenn die Stirnflächen anders ausgeführt sind.
Brauchst du nicht.
Was hast du gekauft? Denn Mann-Filter?
Dann ist halt ein Filter eines anderen Herstellers verbaut.
Der Mann 925/4x ist ohne Kunststoff-Einsatz, der Valeo 586527 bspw. ist eben mit Kunststoffeinsatz (das schwarze Ding).
In die E46 6-Ender kommt bei allen der gleiche Filter….
Du hast doch das Teilegutachten. Radlast sollte ausreichen für die Achslast des 325xi.
Zum TÜV fahren und nachfragen.
Ja toll, hab vor gerade mal 10tkm meine HA Bremse am Passarati mit Textar gemacht….da bin ich ja mal gespannt…
Täuscht mich mein Amateur-Auge oder war der Wechsel durchaus sinnvoll?
Danke an die Experten vorab
Also ich behaupte die hätten ihren Dienst noch locker ein paar 10tkm gemacht. Ich sehe keine dunklen Verfärbungen noch großartig Riefen.
Einfach lassen wie es ist. Hab schon ausversehen meinen AGB beim nachfüllen komplett geflutet. Da passiert nichts.
(Was jetzt keine Aufforderung ist das nachzumachen!!!).