Beiträge von Adi

Hast Du I**A? Dann geh ins LSZ und dann auf Identifikation. Da siehst Du alle wichtigen Infos.65072600255__A471440D-3C74-4C4D-A0E0-6F7FA639E897.jpeg

Ja, aber erst sehr spät. Bei 210.000 km Getriebespülung. Bei 260.000 km dann nochmal ein Getriebeölwechsel ( original ZF Öl) und das Öl vom Differential wurde dabei auch gleich gewechselt. Ich weiß von meinem vorherigen BMW, daß das Dröhnen und Brummen ein baldiges Ende vom Getriebe einläutet.

Ich würde das nicht so pauschalisieren.

Wenn dein Öl jetzt schon wieder ~40tkm drauf hat, dann mal wieder wechseln.

Und wenn du den Wagen eh behalten willst, dann auch Getriebelager und Motorenlager machen. Das hat einen immensen Effekt aus eigener Erfahrung.

Edit: Und oft ist es auch „nur“ der Wandler der stirbt.

Also mir gefällt das Birke Hell zum Zimt besser als das Mattchrom.

Birke Anthrazit wäre noch besser, aber aktuell gibt’s genau einen Satz. 1250€….äh nein.

Ich Ärger mich jetzt ein bisschen, das ich meine Myrte Leisten verkauft habe^^

Zum Stellplatz: Jein. Das Bauvorhaben ist nochmal verschoben worden. Ist also nicht mehr so dringend. Um den Rest kümmere ich mich wenn es soweit ist. Vielleicht finde ich bis dahin eine Garage ist der Nähe.

Guckst du hier - alles Zimt - in den anderen Anzeigen dann der Rest einer Coupe-Ausstattung: https://www.kleinanzeigen.de/s…idual/2834931755-223-8812

Edit: und M-Lenkrad in BiColor: https://www.kleinanzeigen.de/s…53-v8/2834930745-223-8812

Ja kenn ich doch schon.

Aber der Typ hat auch Preisvorstellung jenseits von gut und böse.

Ich bin ja schon bereit gutes Geld auszugeben, aber 170€ für einen beschädigten Handbremssack und einen Schaltsack mit dem ich nichts anfangen kann ist dann doch zu viel des Guten.

Und ich zahle auch keine knapp 400 tacken für ein abgegriffenes Lenkrad. Das lass ich lieber dann beziehen für ~250€.

Und guck die mal die Sitze an. Von Mäusen angenargt und trotzdem ne 2 vorn….

Danke aber nein Danke…

So, mal den Versuch umgesetzt.

Originales M-Lenkrad

IMG_5427.jpeg

Sportlenkrad mit Birke-Hell Blende

IMG_5426.jpeg

Ich mag den extra Farbtupfer des Sportlenkrades lieber, also wird das in Bicolor Zimt bezogen.

Das originale M-Lenkrad wird eingelagert.

Damit hab ich dann das letzte M-Paket Stücken rausgeschmissen, also das was immer alle nachrüsten😝

Es lebe die Revolution^^