Beiträge von Adi

Die Sitze passen nur, wenn du dir was einfallen lässt mit der Gurtbefestigung.
    Und was willst du mit der Rückbank machen?
    Die ist nämlich auch anders...

Zitat

Moin Adrian, also das Angebot nehme ich gern an. Wohne sehr nah am Flughafen... wenn Du helfen kannst, gegen cash natürlich, gern. Mir fällt noch ein, dass jmd. sagte, ein neues Lichtkontrollmodul muss noch angelernt, bzw. programmiert werden... ist das korrekt?

Schick mir mal ne PN, dann können wir alles weitere bequatschen.
    Und ja, ein LSZ muss codiert werden auf dein Fahrzeug sowie die VIN und KM angepasst werden, aktuell dürfte also ein Manipulationspunkt bei dir leuchten(kleiner Punkt neben ?km?).

Zitat

Das kommt drauf an welcher User die Empfehlung ausspricht:D
    Ausserdem war die Compound Bremse ja nur Mittel zum Zweck um seinen 0815 330i anzupreisen :D

Adi verkauf du erstmal deine überteuerten Hydrolager du Hosenlatz. :D
    PerformanceBremse ist aber alles andere als kostengünstig.
    Und die Beläge müssen abgeschliffen werden :whistling:

Die sind nicht überteuert^^

Zitat

Der TÜV-Vortrag kam ja schon berechtigterweise von Border...

Von mir nur der Hinweis, dass vom 850i ca. 23.000 Einheiten insgesamt gebaut wurden - wie wahrscheinlich ist es da genau diese Bremssättel als gute gebrauchte zu bekommen? Vom Neupreis kannst Du Dir auch gleich eine 6-Kolben Brembo-Anlage kaufen :whistling:

P.S.: Wäre das nicht ein Fall für die Empfehlung von Compound-Bremsen? Oder ist das jetzt ein zu negativ besetztes Wort im Forum 8o

Nur weil Phillip keine Ahnung hat und auch noch Injektoren am laufenden Meter schrottet, PHILLIP DU NULL

Ich geh jetzt mal schnell offline^^

PS + BTT: Performance Bremse...

Bau mal deinen alten Tacho wieder ein und mal mal einen selbsttest(Anleitung gibt?s bei Google).
    Dann wirst du erstmal sehn, ob die leuchten für die Blinker im Tacho funtzen.
    Wenn ja, hängts an nem Signalproblem.

Wo wohnst denn genau in HH?
    Ich studier an der HAW und arbeite in der Nähe vom Flughafen und hab auch diverses Equipment...