Soweit ich weiß, versucht gerade einer der Prins-Importeure seine ganzen alten AGG's umschreiben zu lassen, da er die (angeblich) immer ECE115 konform gefahren hat.
Ich bin gespannt...
Edit:
Und BRC,KME und Zavoli werden wohl den deutschen Markt verlassen.
Beiträge von Adi
-
-
Bei den Fanatics gibt es einen User der richtig viel Arbeit investiert.
Der versucht seit mehreren Monaten vom Hersteller mal wieder ne Charge zu bekommen, die so funktioniert wie die erste die er bekommen hat...
Das Thema wird nie zuverlässig mechanisch funktionieren... -
1. Ich traue den Audi-Technikern sehr wohl zu, ein Fremdfabrikat genau dokumentiert zu zerlegen und wieder zusammensetzen.
2. So What? Die habenden wann besessen? Denke mal schon seit mehr als 10 Jahren wieder auf der Straße?
Da wird der wohl funktionieren....Und ich kann mir gut vorstellen, das besagtes Fahrzeug nen M54 hat.
Das war nämlich damals der Sahnemotor schlecht hin und bestimmt sehr interessant für Audi. -
Wie albern...
1. 512€ sind ja schon mal ∼100 Märchensteuer.
2. Achsvermessung 130?
3. Hydros denk ich bummelig 150-160
4. rest ist Arbeitszeit...Wenn ich aber dem freundlichen 150€ für umgelabelte Lemförder Hydros in den hals werfe, dann darf ich mich nicht beschweren...
-
Was meinst du mit, das der Wagen beim Bremsen nach vorne schiebt?
Das die Verzögerung hinten stärker ist als vorn?Aber mal zum Qualitätsmangel, ATP ist und bleibt Schrott...
Womit ich jetzt hier aber es nicht auf die QL schieben will, im Prinzip bleibt hier nix außer auf die Bühne und gucken... -
Falls für noch jemanden Interessant, angeblich verkauft Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder wieder das Nl . Soll am 5.10. bei mir geliefert werden. Ich bin gespannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Welcher Schlauch soll da denn sein, den ein neuer Turbo nicht mehr brauch?
Das ist hanebüchen.Danke. Dachte schon ich bin der einzige der den Quatsch gelesen hat...
-
Nein
-
Zitat
zwei 5-er Nachbarn stehen hier mit 116er sogar rum...evtl. leihen die mir ihre ja mal zum testen

http://www.maxbimmer.pl/upload…bc37d55bb4c55df5bdb40.JPG ein paar Polen haben sich jedenfalls schon rangetraut...
Passen halt einfach nicht ohne ne Menge Karosseriearbeiten...
-
Ey mal ganz ehrlich, ein Auto kaufen für 2500? und dann zwei Jahre damit zu fahren ohne Reparaturen ist allenfalls mal Glück egal mit welchem Auto.
Such dir ein altes Auto ala Golf2 oder nen W124 der gerade frischen TÜV hat und möglichst keine Ausstattung.
Die Dinger sind meist robust und gehen eher selten kaputt.