Ich Probier das heute auch mal aus.
Bin mir ziemlich sicher das ich mit meinem auch schon ohne LMM unterwegs war um was zu "testen" und keinen Notlauf hatte.
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Danke für die Antworten. Die Schläuche hatte ich schon im Verdacht. Ist halt direkt nach einem Werkstattbesuch aufgetreten. Das habe ich absichtlich nicht geschrieben.
Was bist du denn für ein Klapskalli?
Wenn du ne Diagnose willst um der Werkstatt auf die Sprünge zu helfen oder etwaige Teile tauscherei zu verhindern ist ja iO.
Aber dann mach auch den Mund auf und erwarte hier nicht das andere hier ihre Zeit opfern.... -
Wenn du sagst wo du wohnst, kann dir vielleicht ein User die Kiste mit BMW-Software auslesen.
-
Ah gut, dann brauch ich dir wohl auf die PN nicht mehr antworten.
Und spät dir den Anruf am Sonntag, such lieber weiter^^ -
Was sagt der FS?
-
Einfach mal zu teuer für das was er bietet mMn....
-
Zitat
Die Gläser sind da und haben das Depo-Zeichen. Nicht schön, aber muss man sehen wollen. Stört mich nicht.
Leider muss wegen der Reinigungsanlage die Stoßstange komplett runter. Werde ich bei Gelegenheit auch versuchen. Möchte ohnehin meine Schrauberfertigkeiten verbessern.
Müssen die Scheinwerfer dann wieder eingestellt werden, wenn ich sie komplett ausbaue?
What?
Wer erzählt denn das du für Streugläser tauschen den ganzen Scheinwerfer ausbauen musst und die Stoßstange ab?
Das ist absoluter Quatsch.... -
Ah okay, dann hat sich das erledigt.
Das ist ne VSI2, da ist nichts mit selber machen.
Nur ein zertifizierter Umrüster kann da ran. -
Genau, das Panorama ist ja sehr empfindlich in der Reihe.
Und genau nachdem Haken sich ich ja und frage deswegen^^
-
Ich häng mich mal hier mit dran, da ich eher durch Zufall auf diesen E61 gestoßen bin und ja auch gar nicht konkret suche.
Meinungen?
An sich für mich mal ein ganz gut gepflegter laut Bilder.
Pro:
-Ausstattung hat er alles was ich brauche
-LPG+Automatik+6ender(auch wenn es kein M54 mehr ist)
-Scheckheft
Contra
-U61
-Bisschen viel ATU im SHAnregungen?
Vielleicht jemand aus der Ecke der mal für mich luschert?