Beiträge von Adi

Zitat

Ärgerlich! Aber bei den alten Autos ist das halt so :(

Ja prinzipiell geb ich dir ja recht.
    Aber an meinem Koffer geht ja nu wirklich alles übliche am E46 kaputt.
    Prinzipiell auch nicht mein Problem, aber es ist dann ja auch immer noch was extra...
    Aber nun gut, Jammern hilft mir auch nicht, bin aber dezent genervt von der Kiste.

Aber ich hab ihn jetzt wieder, Antriebswellen sind gewechselt und Reifen auf der HA sind gewechselt.
    Das Knacken beim anfahren ist weg und ich hoffe jetzt mal ne Zeitlang ohne Defekte wieder unterwegs sein zu können.

Zitat

Waren vorher auch schon Sitze mit Memory verbaut?
    Wenn nicht würde ich tippen, dass die Anbindung zum Bus fehlt.

Warum sollten die Antriebswellen getauscht werden?
    Schade dass du immer so ein Pech hast mit deinen Baustellen :thumbdown:

Gruß

Ich hab ein knacken von der HA beim "starken" anfahren.
    Beim Kavalier-Start, aber auch Bergauf mit entsprechend mehr Gas beim Anfahren knackte es.
    Ich konnte nur nicht ermitteln, welche jetzt genau defekt war, da das Spiel der beiden so unterschiedlichen war.
    Eine Mega leicht gängig in ihren Gelenken, die andere schon recht hart.
    Daher gibt's beide neu.

Zitat

zum sitzposi speichern braucht der sitz keine anbindung an den bus ;)

zum speichern das M drücken, dann sollte es leuchten, und anschließend eine der zahlen -> fertig... woran scheitert es bei dir?

Also bei mir scheitert es daran, dass das M nicht anfängt zu leuchten.
    Bus Kabel liegt, hab es aber immer nur noch nicht im ZCS hinzugefügt. Aber mit Speichern ist bisher nix...

Edit: Radbolzen Reste sind ausgebohrt und Gewinde nach geschnitten.
    Denke morgen sollte die Kiste fertig sein

Ja, da wollte ich mal schnell zwei Antriebswellen wechseln.
    Ist ja nicht so, das bei meiner Zicke mal ansatzweise was ohne Probleme funktioniert.
    Mein Kumpel hat so nen schönen Ausdrücker, den man auf die Radnarbe setzt(so richtig mit Zentrierringen für alle möglichen Radnarben) und dann mit dem Radbolzen fixiert.
    Ende vom Lied, drei abgerissene Radbolzen ohne die scheiss Antriebswelle raus zu kriegen.
    In der Werkstatt ist morgen Gott sei Dank nichts los so das die das morgen in Ruhe richten können.
    So langsam hab ich kein Bock mehr auf die Kiste...

Macht Niemand eh bald dicht, wir sind hier nämlich keine Auktionsplattform. Ausserdem sind die BordRegeln missachtet worden....

Mein Kollege arbeitet als landmaschienen Schlosser und meinte das der Turbo nix mechanisches hat.

?( ?( ?(

Das ist neuerdings ein elektronisches Bauteil das die Luft per Neutronen Beschuss verdichtet oder was will er uns mit dieser Aussage mitteilen?

Grau auf andere Farbe ist halt doch mal ein Akt.
    Du musst die Kiste ja komplett leer Räumen von Teppich bis zum Himmel.
    Das sind locker zwei Tage Arbeit...
    Und nur Sitze und Pappen tauschen sieht mal Mega scheisse aus...