Bei mir beide Male....
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Ich selbst würde zu nem modell ab 02 raten, wegen der hinterachs-GeschichteNachgebessert wurde aber schon 03/00.
Ab danach macht es keinen Unterschied ob VFL oder FL.
Und wir hatten hier schon 04er Limos mit Rissen... -
Machbar ist das bestimmt.
Aber ich hab die Nummer ja schon hinter mir und würde es definitiv nicht mit Böcken machen wollen.
Dann lieber zwei Tage Mietwerkstatt.... -
Nen Genralüberholten Wandler gibt's für ~300?.
Teuer ist halt der Arbeitslohn wenn du das nicht selber machen kannst.
Ob sich das lohnt, hängt davon ab wie du den Wagen weiter nutzen willst.
Wende dich mal an den User DonSimon. -
Zitat
Zwischen BMW und Vialle gab es wohl mal eine Zusammenarbeit, von der heute bei BMW aber keiner mehr was wissen will, erklärt vermutlich auch warum es relativ viele BMW mit Vialle Anlagen gibt, auch wenn es bessere Anlagen am Markt gibt
Also ich find jetzt ne Vialle nicht per se scheisse.
Eigentlich sogar ne ziemlich gute Anlage mit prinzipiell nur einem wirklichen Schwachpunkt(Pumpe im Tank).
Nur halt teurer als ne Verdampferanlage und daher weniger lukrativ für so alte Autos in meinen Augen. -
Gangüberwachung ist MEISTENS der Wandler...
-
Boah das artet hier echt schon wieder aus...
Langsam ist das Thema Scheiben/Belege genau so lästig wie das Thema Öl... -
Zitat
Moin Männer,
man liest ja desöfteren dass eine Spurverbreiterung Nachteile bzgl. der Performance mit sich bringen, wegen der weiter außen liegenden Massen... Wie sieht das ganze bei einer dezenten Tieferlegung nur an der Vorderachse aus? Ich denke da so an 15-25mm. Hinten nix. Wird sich das Fahrverhalten (im Grenzbereich) aufgrund der unterschiedlichen Federwege an VA und HA verschlechtern? Ist mit einer geringeren Vmax (auch 1 km/h zählt
) aufgrund der leicht vergrößerten Frontfläche zu rechnen?Was ist das denn für ne Frage?
Du kannst doch nicht ne Verbreiterung der Spur mit ner Tieferlegung vergleichen.
Äpfel und Birnen und so...
Und ein neues Fahrwerk verschlechtert in der Regel nicht das Fahrverhalten.
Mal abgesehen davon, wenn man ein Mega super duper Gewinde von JOM oder dergleichen fährt.... -
Ich hab gerade selber einen gebrauchten aus Kleinanzeigen bei mir eingesetzt da ich meinen durch nen KS durchgehauen hab^^
-
Denn wirst wohl nen neuen Gurtstraffer brauchen...