Beiträge von Adi

Also zur Airbag Leuchte, da müsste man mal mit BMW-Software auslesen.
    Da sind die Fehlerlaute sehr detailliert.
    Gurtstraffer ist möglich, aber auch die beliebte Belegungsmatte.
    Da hilft nur mal der genaue Wortlaut gem. FS

Bremswarnkontakt kann ja nur ein elektrisches Problem sein, WENN tatsächlich die Bremsen iO sind.
    Also Messen bis gefunden...
    Alternativ den Warnkontakt einfach mal tauschen, die Dinger kosten keine 10? und es sind ~10 min Arbeit...

Zitat

Der Benziner ist viiiiiel zu teuer. Ich habe für meine 325i FL Limo mit deutlich mehr Ausstattung und weniger Laufleistung circa 1500€ weniger bezahlt. Und das war kein Schnäppchen, sondern ein marktgerechter Preis. Zudem scheint der nicht wirklich ein M Paket zu haben, sondern nur die Front(?).

Er schreibt ja auch nix von M-Paket.
    Im Text steht nur die Front und die M68.
    Aber zumindest macht der von den Auflistungen mal den Eindruck, als wenn der wirklich gepflegt wurde.

Ich persönlich Kauf nichts mehr bei Kleinanzeigen oder dergleichen ohne Paypal.
    Hab einfach schon zu oft nichts oder Mist bekommen.
    Andererseits biete ich nur Paypal an mit Freunde&Bekannte.
    Und in meinen Anzeigen steht immer der Ausschluss der Sachmangelhaftung, da Privatperson.
    Aber ich hab auch noch nie das Problem gehabt, das sich einer beschwert hat.
    Neulich hat einer Versucht zu behaupten, der LMM den ich ihm geschickt habe wäre Defekt, aber das war es auch.

Dann gehst an deinen Laptop und editierst deinen ersten Post. Da ist ja die Überschrift(Titel) drin...