Na das scheint ja mal jemand zu sein, der weiß was er tut.
Aber ich wiederspreche in zwei Dingen:
Kette muss mMn nicht gemacht werden.
KGE würde ich gleich mitmachen, in dem Zustand kann man die mal eben mitwechseln.
Wenn bei 235t die Kupplung gemacht wird, gleich ZMS mit neu.
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Moin Michael, hast du dir den schonmal angeguckt?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231911059
ich trau mich da nicht dran, da der Händler sagt, er kenne sich nicht mit LPG aus und somit ist das abgeklemmt... und er wird als Benziner verkauft.
aber die Eckdaten sehen ja garnicht so schlecht aus
LG aus "von um der Ecke"1. Ich denke nicht das Michael sich den angeguckt hat. Kein Automatik und "nur" ein B22.
2. ehrlich gesagt, lass es.
2.1 Ist ne VSI2, da ist nix mit selber machen da du uns Steuergerät nicht rein kommst. Ergo brauchst nen zertifizierten Umrüster für so ziemlich alles. Ich kenne im Bereich Hamburg keinen den ich mein Auto anvertrauen würde.
2.2 Ja abgeklemmt da er keine Ahnung hat. Garantiert läuft der Hobel wie ein Sack Nüsse auf Gas und deswegen ist die abgeklemmt.
Außerdem ist es rein rechtlich schwierig die Bauliche Änderung des Fahrzeugs einfach zu deaktivieren. Und um der Diskussion Vorgriff zu nehmen, ein Defekt der Gasanlage ist nicht gleichzusetzen mit der Deaktivierung.Wenn du trotzdem noch Interesse hast, kläre,
1. Ist die Anlage eingetragen und alle Unterlagen dazu vorhanden.
2. Wie ist die abgeklemmt. Sicherung gezogen? Steuergerät ausgebaut? Whatever. -
Also wenn hier jemand Interesse an nem kompletten HiFi-System hat(Vorstufe vom H/K), ich hab da noch ein komplettes liegen.
-
Oh sehr schade.
Dann macht mal Terminvorschläge, nicht das das sonst ausfällt. -
Zitat
Das war aber der Einzige wo es ein Update nach sich zog, deswegen hab ich das gepostet.

Der TE kann ja mal gucken welche TN er verbaut hat, vielleicht hat da ja mal ein Vorbesitzer günstigen Ersatz gesucht und nur den "falschen" Alten gefunden.
Na klar, was Meister alle so wissen^^
-
Joar, macht mal halt den gleichen Fred nochmal auf wenn der andere schon verschoben wurde, da das Thema gefühlt schon eine Million mal behandelt wurde.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit... -
Boah, wir werden ja immer weniger?!
Also ich muss irgendwo Pennen.
Bei dir geht das wieder Rita? -
-
Ich versteh den Stress mit dem Visko hier ehrlich gesagt auch nicht.
Okay, bei -5 Grad ist das nicht so geil, aber sonst?
32er Maulschlüssel (ggf. bisschen flach geschliffen) und ein gezielter Schlag mit nem Hammer.
Raus wie rein. -
Ist der Antennenverstärker Radio in der C-Säule links separiert von dem der ZV oder ist das ein Gerät? Die