1100 Achse machen mit Rep-Blechen kommst nur hin wenn das selber machen kannst(bei dem 328i).
Warum darf es kein 320i VfL sein, wenn aber alle anderen VFL sind und sich der 320i FL?
Beiträge von Adi
-
-
Sitze tauschen sind ungefähr 10 min Arbeit pro Sitz.
Versuch nem Wagen mit SHZ und Lordose zu bekommen, dann liegt alles an Kabeln damit du (auch) E-Sitze mit Memory einbauen kannst oder was du halt möchtest.
Ohne Lordose musst du halt noch Strom ziehen ggf. für nicht manuelle Sitze. -
Zitat
Nein eigentlich nicht.
Hatte letztens eine die saß so fest. Da ging nix mit gelenkwellenabzieher noch sonst was.
Da half nur Radlagergehäuse komplett mit achsschenkel ausbauen und ab auf die 20t Presse
Ich denke letzteres wird mich zumindest auf einer Seite erwarten, so viel Glück wie ich mit der Kiste bisher hatte^^
Aber dann schauen wir halt mal...
Danke euch für die Hinweise. -
Wie gesagt, bei mir war es beide Male im FS(der erste wurde von der Werkstatt noch beim Vorbesitzer nicht gelöscht) und beim zweiten Mal war der Fehler auch dabei.
-
Ziehen, also ausbauen^^
-
Ist beim Antriebswellen zeigen Radseitig irgendwas großartig zu beachten?
-
Bei mir beide Male....
-
Zitat
Ich selbst würde zu nem modell ab 02 raten, wegen der hinterachs-GeschichteNachgebessert wurde aber schon 03/00.
Ab danach macht es keinen Unterschied ob VFL oder FL.
Und wir hatten hier schon 04er Limos mit Rissen... -
Machbar ist das bestimmt.
Aber ich hab die Nummer ja schon hinter mir und würde es definitiv nicht mit Böcken machen wollen.
Dann lieber zwei Tage Mietwerkstatt.... -
Nen Genralüberholten Wandler gibt's für ~300?.
Teuer ist halt der Arbeitslohn wenn du das nicht selber machen kannst.
Ob sich das lohnt, hängt davon ab wie du den Wagen weiter nutzen willst.
Wende dich mal an den User DonSimon.