Ich meine gelesen zu haben, das du ihn über das restliche Jahr fertig machen willst.
Aber bei dem was schon alles passiert ist, kannst doch eigentlich nächste Woche los heizen oder nicht
Beiträge von Adi
-
-
Meinst du tatsächlich, das der dieses nicht mehr fährt?
-
Zitat
Sag net du kennst die nicht

[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/77305_penis_felgen-medium.jpg]
Hahahahahahahahahaha
Sau geil^^ -
Dann lass es doch abnehmen, ist doch nicht wild?!
Aus'm Bimmer gesendet.
Hab ich aber ehrlich gesagt nicht so richtig bock drauf.
Da ich nicht mehr so viel fahre (nur noch 15 - 20t im Jahr), könnte ich wieder OEM Mischbereifung fahren. Einfach weil halt OEM. Und die gefallen mir auch besser wie die Avus.
Schön wäre halt dann ne Kombi ohne Eintragung. Rad/Reifen nicht und dann eben auch Platten mit ABE. -
Wie gut kennst du den Vorbesitzer?
-
Zitat
1. Das ist ein Ki von einem Automatik.
2. Die Quali der Aufnahme ist ziemlich mies. Aber ich glaub da einen Manipulationspunkt zu sehen, oder? -
Zitat
Weis es nicht auswendig. Aber wie siehts bei den anderen (V72,32er) mit den Felgendaten aus ?
Sind die identisch wie bei den M135?
Dann ists bei denen das gleiche.Für die 225/40er auf den schmalen Felgen vorne muss zB nichts abgenommen werden.
Nur bei den hinteren mit 255er pellen.Felgenmasse m135=32=V72 = alle OEM 18 Zoll
Das irgendwie blöd. Schade.
-
Nur bei den M135?
Oder bei allen OEM 18 Zoll? -
Kennt einer Spurplatten MIT ABE für die OEM 18 Zöller mit Mischbereifung?
-
Ich seh hier nicht die Lambdasonde als Übeltäter.
Die gehen eher selten kaputt, sondern altern nur und werden langsam.
Ich weiss ja nicht wo du her kommst, aber am besten suchst dir mal hier einen User, der die Kiste mit was ordentlichem ausliest.
Dein Bekannter hat wohl ein universelles Lesegerät, wenn ich mir den Fehlertext so anschaue. Die Dinger sind bei BMW nicht zugebrachten.