ZitatIch versuche es dann mal.
evtl springen 4 neue Radnabenkappen raus ... das wäre dann ja mal was
Hab noch nen guten gebrauchten mit Chromrand liegen, falls für die WR.
Alternativ auch den ohne Chrom von meinen WR.
ZitatIch versuche es dann mal.
evtl springen 4 neue Radnabenkappen raus ... das wäre dann ja mal was
Hab noch nen guten gebrauchten mit Chromrand liegen, falls für die WR.
Alternativ auch den ohne Chrom von meinen WR.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von Meyle verschiedene Hardyscheiben zu einer OE-Nummer gibt. Eher die unterschiedlichen Gewinnabsichten der Verkäufer.
Bzw. natürlich auch die unterschiedlichen EK´s
Willkommen bei uns.
Der normale E46-Wahnsinn. Aber glaub mir, du hast noch nicht alles durch
Das läuft nicht über druck.
Da ist auch nur ein Schwimmer drin.
Geht schon damit los, das LPG ja im Volumen stark Temperatur abhängig ist. Damit hast du morgens bei 5 Grad schon ein anderes Volumen als Mittags bei 15.
Alles anzeigenYo,
das war die schnelle Antwort auf meine schnelle Frage >>
>> und das war die Antwort auf meine Anfrage hier
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Laut meinen Daten wird der Artikel 10484 01 vom Hersteller Lemförder nicht mehr produziert und wir haben
diesen auch nicht mehr in unserem Programm.
Als baugleiche Alternative hätten wir einen Artikel vom Hersteller MEYLE lieferbar:
http://www.ersatzteile-info.de/MEYLE/314%20152%200002
Mit freundlichen Grüßen
Und nun?
Also ich hab bei mir auch ne Meyle verbaut seit knapp 25t. Läuft ![]()
Adi, ich bin jetzt nicht sooo 101%ig fit mit den ganzen Abkürzungen: M otor K ontroll L leuchte?
Und können wir uns ggf. vorher nochmal treffen und in die Anlage "reinschauen"?
1. MKL = MotorKontrollLeuchte, hast du richtig erkannt.
2. Klar, kannst vorbei kommen. Musst einfach mal bescheid sagen, wir finden bestimmt nen Termin.
Und zu guter letzt, 8 bar ist verdammt gering. Da wunderts mich fast, das du überhaupt noch 36l rein bekommen hast. Gefühlsmäßig hätte ich mit weniger gerechnet.
Und vergiss die Tankanzeige der VSI, selbst bei der neueren VSI2 ist das nur ein Schätzeisen.
Zu dem Umrüster kenne ich nicht, hab auch noch nichts drüber gelesen.
Zum Tanken:
Kann gut sein das die Tanke nicht mehr viel Gas hatte und daher der Druck nicht mehr ausgereicht hat um deinen Tank zu füllen.
Bei bummelig 8,2l auf Hundert warst du entweder sehr sehr moderat unterwegs oder der läuft so mager, das die MKL zünden muss.
Aber es war ja anscheinend nur einmal, also wird es wohl der Gasdruck der Tanke gewesen sein.
Ansonsten mal Laptop dran und gucken ob das MSG tatsächlich änderten muss.
Wende dich mal an den User Tourer oder Valentin(dessen Forums Nick ich gerade verpeilt hab.
Die machen dir das für nicht übertriebenes Geld.
Material bummelig 250?, vielleicht bisschen mehr.
Und was derjenige welche halt dafür haben will.
Bei der Laufleistung tust dir da deutlich einen Gefallen und hast Dichtungen die sehr viel Länger halten(Google Beisan oder MJ-Produkte, I6-Automotive aus GB hat glaube ich auch welche).
Edit: Valentin=>vschaefer
Edit2: Die Felgen kannst problemlos nehmen, wenn die Traglast stimmt.
Weiß ja nicht, von welchem BMW die sind.
Aber rein rechtlich musst die halt eintragen lassen, da es für diese Felge garantiert keine Werksfreigabe gibt.
Wo kommst du her?
Wenn du die Vanos "checken" lässt beim freundlichen, kriegst ne neue für 600 öcken.