Spannend spannend!
Beiträge von Adi
-
-
Sau Lecker
Hat der Bsstuck ESD ne ABE? -
Könnte klappen. Aber ich weiss nicht ob du mit nem KFK durch die AU kommst. Denn die wird ja warm gemacht und dann kommt der Fehler ja...
-
Also ich hab ja auch schon beide Aktionen durch.
Aber ne Delle hab ich nicht.
Denke eher, das dort nicht so ordentlich arbeitende Mitarbeiter schuld sind. -
ZitatAlles anzeigen
Hi,ich hab die 128 er in 8.5x18 et 20 verbaut.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2e9e44-1496268328.jpg]
Auf dem Foto sieht man sie nicht so gut,ist aber leider das einzigste das ich momentan auf dem iPad hab.
Mag ja sein. Aber in D bekommst das so niemals durch den TÜV.
-
Muha, noch fünf Jahre weiter für um die 50ct tanken^^
-
Die Frage wäre jetzt erstmal, ob die LU und Einspritzzeit sich auch verändert im Benzin betrieb?!
-
Zitat
ich werd ab und an einfach des gefühl nicht los, dass mir keiner 'zuhört'
widerstand zu gering heißt kurzschluss. und da ich noch nicht ein einziges mal nen tatsächlichen kurzschluss im kabelbaum irgendeines airbags gesehen hab, bleibt quasi nur die fehlende/defekte klammer über...Hast du was gesagt?^^
-
Naja, 18 Jahre alt 20k zur Verfügung. Macht bald erst seinen Lappen..
Wahrscheinnlich sponsored by Eltern, Erbe oder noch Konfirmationsgeld(oder bei anderer Religion vergleichbares). Also wohl kein Bezug dazu, wie viel so ein Auto tatsächlich kostet......
Gönne das ja jedem, aber um jemanden ne Kaufberatung zu geben, was sein erstes Auto sein soll, dann sind wir hier irgendwo das falsche Forum
-
Ich würde es dir sicherlich gönnen! Aber wenn du 20k hast warum löst du dein alten Kredit nicht ersma ab?Aus'm Bimmer gesendet.
Das frag ich mich auch gerade