Kardan Mittelwellenlager ( Empfehlung: und Hardyscheibe, bietet sich an da die Kardan eh draußen ist.) wechseln ist gut in zwei Stunden machbar (mit Bühne ggf. zu zweit).
Hängt davon ab, wie genau du weißt was du tust.
Aga ab (komplett!)
Hitzeschild weg
Kardan am Getriebe und Diff lösen.
Lager (und ggf. Hardyscheibe) tauschen, alles wieder einbauen.
Wenn du keine Arschlochschraube hast oder andere Komplikationen locker in zwei Stunden machbar.
Beiträge von Adi
-
-
Deswegen mein ich ja, das hier eher die Kerzen die Übeltäter sind.
-
Ich seh eher die Kerzen als die Filter als potentielle Fehlerquelle.
Prins-Filter sind mit 75t angegeben und so ziemlich alle Umrüster die ich dazu gefragt habe, sagen das man die auch solange drin lassen kann.
Selbst den alten nicht-Keihin-Filter (rund). -
Naja, er ist schon drei Jahre registriert. Nur ist das sein erster Post.
-
-
Alter, die geht schon von der Optik gar nicht. ATU mega Gassi packet (das ck ist Absicht)
-
ja, in nem Golf 2. und nein, taugt nichts
-
Ja, es war sehr einfach.
Die Chassis in den Türen tauschen ist kein Act, da die Kabelbäume gleich bleiben.
Und wenn man den kompletten Audio-HK-Kabelbaum zum Auspinnen der Subwoofer Leitungen hat ist es kein Thema. Das ganze war in 3 Stunden erledigt.Die Kabelbäume in den Türen sind identisch?
Also hast du nicht den kompletten Audio-Kabelbaum erneuert?
Welche Kabel hast du umgepinnt? -
Genau da liegt der Unterschied. Bei Stereo würd ich mir das ggf. auch antun. Aber nicht beim HiFi. So viel geiler kann das H/K nicht klingen das der Aufwand sich lohnt.
-
ich auch, für weniger Euros

Ich glaube aber, dass der H/K Verstärker im Touring anders 'beschallt' als in der Limo. Ein Verstärker mit HK/4 Aufkleber passt in die Limousine.
Du hast dir echt angetan vom HiFi-System auf H/K umzurüsten?
Das wär es mir ja nicht wert gewesen. Aber gut, soll ja jeder machen wie er denkt.