Ich glaube nicht ein einziges Ersatzteil wird von BMW selber gefertigt. Das kommt alles vom Zulieferer.
Beiträge von Adi
-
-
Ja, aber 10000 Kelvin und gute Ausleuchtung passen halt nicht zusammen.
Ohne Xenon richtig nachrüsten, bleiben dir nur gute Birnen ala Osram Night Breaker.
Alles andere ist halt Illegal. -
Also, die wichtigsten Fakten wurden dir genannt.
Aber du bist hier einfach im falschen Forum für solche Sachen.
Zum einem ist hier OEM sehr beliebt, denn verbastelte Kisten gibt es wie Sand am Meer.
Wenn man von OEM hier abweicht, dann muss man es richtig machen.
Beispiel das QP von Benson. Das hat fast nichts mehr mit OEM zu tun, aber es wird ordentlich und richtig gemacht.
Und aus diesem Grund sind hier auch fast ausschließlich Erfahrungen zu "ordentlichen" Umbauten vorhanden.Für alles andere wirst du zu den Fanatics bzw. noch eher beim Syndikat fündig.
-
Cooles neues Sommergefährt mit bestimmt hohem Spaßfaktor!
Das mit dem verkaufen überleg dir gut.
Fakt ist, nen gut gepflegten E46 zu finden, ist Ultra schwer und dann meist nicht billig.
Guck dir meine Kiste an.
Ich hab gedacht, ich hab was solides was mir kaum Ärger machen wird.
Dann bin ich aufgewacht. Ich hab mittlerweile locker nochmal den Anschaffungspreis rein gesteckt in nicht mal einem Jahr.
Okay, da waren auch Dinge bei wie die M3-Sitze(wobei die nicht teuer waren durch den sehr guten VK-Preis den ich für meine Laser Anthrazit erzielt habe), aber auch alle anderen Reparaturen waren nicht billig. Der E46 KANN ne fiese Fälle werden mittlerweile. Allerdings möchte ich meinen Dicken nicht mehr missen. -
Ich würde sogar noch 22. oder 29. bevorzugen.
-
Was sagt der Fehlerspeicher?
-
Hat da einer sein KI getauscht und nicht richtig codiert? Hast ja auch nen Manipulationspunkt...
-
-
Duisburg hast nen Klasse Betrieb gem. Mundpropaganda.
Google mal AGM.
Ansonsten schreib mal KGB44 hier im Forum an. -
Jo, ist ja nicht so dass der beim
unbezahlbar ist.Ist aber auch teurer geworden

Hab vor 4 Jahren noch 37 bei BMW bezahlt.Der von Tourer ist aber der vom M54.
Edit: Ah, hat er schon editiert^^