ja, in nem Golf 2. und nein, taugt nichts
Beiträge von Adi
-
-
Ja, es war sehr einfach.
Die Chassis in den Türen tauschen ist kein Act, da die Kabelbäume gleich bleiben.
Und wenn man den kompletten Audio-HK-Kabelbaum zum Auspinnen der Subwoofer Leitungen hat ist es kein Thema. Das ganze war in 3 Stunden erledigt.Die Kabelbäume in den Türen sind identisch?
Also hast du nicht den kompletten Audio-Kabelbaum erneuert?
Welche Kabel hast du umgepinnt? -
Genau da liegt der Unterschied. Bei Stereo würd ich mir das ggf. auch antun. Aber nicht beim HiFi. So viel geiler kann das H/K nicht klingen das der Aufwand sich lohnt.
-
ich auch, für weniger Euros

Ich glaube aber, dass der H/K Verstärker im Touring anders 'beschallt' als in der Limo. Ein Verstärker mit HK/4 Aufkleber passt in die Limousine.
Du hast dir echt angetan vom HiFi-System auf H/K umzurüsten?
Das wär es mir ja nicht wert gewesen. Aber gut, soll ja jeder machen wie er denkt. -
Hätte da noch ein HiFi-System abzugeben für relativ schmales Geld.
-
Nein, keine LPG-Kerzen. Standard NGK BKR6EQUP ende.
-
Ich meine gelesen zu haben, das du ihn über das restliche Jahr fertig machen willst.
Aber bei dem was schon alles passiert ist, kannst doch eigentlich nächste Woche los heizen oder nicht
-
Meinst du tatsächlich, das der dieses nicht mehr fährt?
-
Zitat
Sag net du kennst die nicht

[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/77305_penis_felgen-medium.jpg]
Hahahahahahahahahaha
Sau geil^^ -
Dann lass es doch abnehmen, ist doch nicht wild?!
Aus'm Bimmer gesendet.
Hab ich aber ehrlich gesagt nicht so richtig bock drauf.
Da ich nicht mehr so viel fahre (nur noch 15 - 20t im Jahr), könnte ich wieder OEM Mischbereifung fahren. Einfach weil halt OEM. Und die gefallen mir auch besser wie die Avus.
Schön wäre halt dann ne Kombi ohne Eintragung. Rad/Reifen nicht und dann eben auch Platten mit ABE.