Das ist ja auch quatsch. Es gibt keinen vernünftigen (vernünftig von Vernunft, keine subjektive Eigenmeinung) Grund von LPG zu Diesel zu wechseln. ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Und deine Anleitung dazu Falk, dann wird jeder LPG Fan zum Dieselmechaniker

Wieso LPG-Fan zum Dieselmachaniker?
-
Zitat
M54B25: Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Die haben eine ET von 47. Leider werde ich aus der Liste bzw. deiner Erläuterung gerade nicht schlau. Wie genau kann ich das da nun ablesen? Ich verstehe die ganze Problematik mit der ET leider garnicht.
Adi: Danke für den Link. Darauf war ich auch schon. Aber die Liste bringt mir nichts wenn keine 16"er aufgelistet sind. Ich kann ja schlecht sagen, was bei 17" passt passt auch bei 16". Bzw. ich will ja das maximale an breite haben. Sprich verlässlich ist die Liste für mich (ohne hintergrundkenntnisse) nicht.
Doch, der Felgendurchmesser ist nämlich titte.
Geht nur um Reifen- und Felgenbreite sowie um die ET.
Aber ich kann dir versichern, das du ohne Probleme 20er Patten pro Rad fahren kannst.Edit: Karsten hatte das ja schon geschrieben^^
-
-
Prinzipiell kannst du auch ohne LMM fahren die zwei Wochen.
Er läuft dann mit voreingestellten Ersatzwerten, also eigentlich dauerhaft etwas zu fett.
Für zwei Wochen an sich kein Problem, NUR KEINE DAUERLÖSUNG.Edit: Niemand war schneller
-
Deine Story ist ja auch schon ganz witzig. Aber umwitzig ist und bleibt, ob du jetzt endlich mal damit raus rückst, um welchen Motor es sich handelt.
318i 143PS = N42/N46, abhängig vom Bj.
318i 118PS = M43Das ist mal ne grundlegende Info die benötigt wird, um dir zu helfen.
-
Zitat
Kann man nicht!!
Denn das CoC Dokument wird für jedes Fz indviduell ausgestellt.
Kann man aber beim Freundlichen gegen Vorlage der Papiere nachbestellen.Kostenpunkt ?
-
Zitat
Bin ja schon lang am schauen styling32 in 17'' aber ohne mischbereifung fürn 25er anzuschaffen fürn Winter.
Aber brauchst halt 2 Sätze und nimmst dann 4 vordere Felgen. Musst aber erstmal 2 Sätze zu nen 'vernünftigen' Kurs auftreiben ^.-Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du redest von 18zoll?
Was ist aus: Ich kenn bessere Wege mein Geld zu verbrennen als 18er im Winter zu fahren!geworden?^^
Edit: das mit dem 17" stand da eben noch nicht.
Und 8x17 ist ja jetzt nicht so das Problem, oder?
-
Zitat
Danke Jungs werde dann mal die Night breaker unlimited ausprobieren wird der Effekt erhöht durch ne linse eig schon oder?
wat für ne Linse?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-