Beiträge von Adi

Zitat

Bei der Anzeige gebe ich dir recht mit den CSL Felgen, aber ich habe ja noch dazu geschrieben, dass es keine CSL sondern die Competition sind ^^
    Also ich finde die Felgen schon ziemlich scharf muss ich sagen, also rein optisch. Competition & CSL sehen sich ja zum verwechseln ähnlich

Kein Wunder, sind optisch identisch. Beides M163. Nur die schin genannten Eigenschaften sind anders.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja richtig. Sind beides ori BMW.
    Aber er schreibt CSL-Felgen. Sind es aber nicht. Sondern M3 Competion.
    Denn nicht nur unterschiedliche Breite und ET, sondern auch Gewicht.
    Die CSL sind nämlich zum Teil aus Magnesium und nochmal rund nen kilo leichter pro Felde als die Competition.

Edit:
    Ausserdem die Tragkraft. CSL Felgen haben ne ziemlich geringe Traglast und dürfen nicht unbedingt auf dem AG-E46 gefahren werden. Noch nicht mal auf dem normalen M3.
    Nen 316 Kassenstuhl müsste gehen vom der Traglast^^

Zitat

Stuttgart hätte ich verstanden :thumbsup:

Dann hätte man aber auch an Benz denken können, aber die kommen mir niemals ins Haus. Okay, einen aus Affalterbach könnte ich mir noch gefallen lassen, so den 6.3 V8 zB. Aber ehe unwahrscheinlich^^

Zitat

entschuldige wenn ich Frage, aber was ist denn in Zuffenhausen?

hätte ich gestern mal nicht aus Spaß nach 330ern geschaut sondern wäre beim ///M geblieben, jetzt hadere ich...^^

Porsche^^

Zitat

Ja, Porsche 911 Carrera aus dem gleichen Baujahr, aber sowas will man ja nicht fahren.

Das seh ich wiederum anders. Als Spaßmobil würde ich Zuffenhausen München vorziehen. Das ist in meinen Augen nochmal ne andere Liga...

Aber musst du wissen.
    Aber mir wäre ein E46 von der Stange( nichts anderes ist er, "nur" ne besondere Lackierung) diese Summe nicht Wert.
    Dann lieber nen 330 für 7-8 und den von Grund auf nach meinen Wünschen aufbauen/ändern.

Ist schon ein nettes Teil.
    Wenn sich das so alles tatsächlich nachvollziehen lässt, ist das wahrscheinlich einer der E46 mit den ehrlichsten und wenigsten Kilometern.
    Aber der Preis ist schon knackig, so sehr ich den E46 schätze, mag und für ein super Auto halte.
    Aber in der Preiskategorie gibt's auch schon wieder ganz andere Sachen...

Meinst du die Frage echt ernst?
    Ich mein das jetzt nicht böse, aber die frage ist blöd.
    Modifikation an Abgasanlagen sind nicht zulässig ohne technische Prüfung. Punkt.
    Ob das auffällt ist was anderes, aber die Aktion ist und bleibt schlicht illegal.
    Genau so mit den Angel Eyes bla bla(fahr ich selber).

Zitat

wieso illegal? ich habe zwei mal mit dem ESD + Soundrohr Tüv beim Tüv bekommen :D hat da keinen gejuckt, dass der nominelle MSD raus ist, aber es bleibt ja immernoch ein VSD, der gut positioniert ist, ist auch mittig unterm Auto. Meine ASU habe ich auch ohne Probleme bekommen. Alles schick :thumbup:

Nur weil dein Tüver deine Soundrohre nicht gebligt hat, macht das die Dinger immer noch nicht legal laut StVo....