War beim Compact die AHK echt nicht mit dem M-Paket kombinierbar?
Ging doch bei allen anderen Varianten auch?!?
War beim Compact die AHK echt nicht mit dem M-Paket kombinierbar?
Ging doch bei allen anderen Varianten auch?!?
Mal am besten mit Laptop dran fahren und gucken was die Lambda-Werte machen wenn er keine Leistung hat.
Könnte Aufschluss bringen.
Edelstahl ist nicht magnetisch, nur falls das nicht bekannt ist.
Die Aussage ist auch nicht korrekt.
V2A bspw. ist leicht magnetisch. Wenn ich mir also eine AGA daraus fertigen lasse, was gar nicht so unüblich ist, dann ist die AGA auch (leicht) magnetisch.
Bei Edelstahl kommt es auf die Sorte an..,.
Wenn du noch zwei Wochen warten kannst dann könnte ich es für dich abholen.
Da komme ich ggf. drauf zurück!!!
Keinen Spezialistin, aber einen User in der Nähe von Erlensee bei Hanau.
Geht um eine Zimt-Armlehne. Der Verkäufer bietet nur Banküberweisung und ich Trau auf Kleinanzeigen keinem mehr ohne Käuferschutz. Abholung und dann Versand zu mir. Wird natürlich entlohnt.
ABS hinten ausbauen.
Oft hilft schon eine Reinigung.
Ansonsten auf Schleifspuren kontrollieren, da kommt gern mal der ABS-Ring hoch durch Rost.
Wenn Schleifspuren vorhanden, ABS-Ring und Sensor erneuern.
Beim 330er Cabrio ist der 94mm ABS-Ring verbaut.
Unterboden meines 2004er Cabrio….
Hat der E46 Facelift im Gegensatz zum Vorfacelift weniger Rostprobleme?
Mein 1999er rostet gefühlt überall und der 2002er 320d vom Kumpel gar nicht. Oder liegt es einfach daran das er 3 Jahre jünger ist?
Zeitlicher Aspekt und der Jahrlange Umgang mit dem Fahrzeug (welche Region, Garagenwagen, Daily Hure …)
Es gab einen nennenswerten Anteil an Korrosionsschutz Maßnahmen beim FL
Seit wann gibt es einen Unterschied beim Rost zwischen VFL und FL?
Es mag einen zeitlichen Kontext geben aufgrund des Alters, aber im Zuge Facelift gab es keine nennenswerte Überarbeitung im Kontext Korrosionsschutz…
Das funktioniert nur, wenn das Fahrertürschloss samt dem passenden Schlüssel(-bart) übernommen wurde.
Ich würde hier mal gegenchecken mit entsprechender SW, wann es Signale an die EWS gibt.
Vielleicht hat der Vorbesitzer tatsächlich die Elektronik des originalen Schlüssels in das Gehäuse des neuen Schlüssel gepackt.