Aber hier kannst du alles nachlesen
Beiträge von Adi
-
-
Ich zitier mich mal selber aus nem anderen Fred:
Bau dein LSZ aus. Auf der Oberseite ist ein Aufkleber.
HW: 25 SW: 3.6
Ab dieser Version ist das LSZ flash-bar auf die entsprechende Version. Deifinitiv, hab ich selber.
Angeblich geht auch HW24, darauf aber keine Gewähr.
Alles darunter kannst vergessen, dann musst du dir ein entsprechendes LSZ besorgen. Hierbei Achtung, da gibt es wohl Probleme von QP in Limo, oder ähnliches. Dazu können andere aber mehr sagen.Ergänzung: Um das LSZ zu flashen, muss es geöffnet werden und dann muss gelötet werden und es brauch spezielle Hardware um dann auf SW 4.5 zu flashen.
Aber Codierindex hat nichts mit SW zu tun! Ab welcher Software CI37 drin ist, weiß ich nicht, bei SW4.5 in jedem Fall. -
AB SW3.6 aufwärts kann man mit der Hardware arbeiten und die Software + CI anpassen, damit das LSZ Tipblinken kann.
SW3.56 ist zu niedrig.Ob da jetzt gelötet werden muss oder nur geflashed, keine Ahnung.
Zum Flaschen muss gelötet werden

-
Ein sehr seh schönen E46 hast du da Karsten!
Natürlich vom Spaßfaktor nicht ansatzweise vergleichbar, aber vielleicht ein kleiner Wehmutstropfen.
Edit: ob du da die 20" Motec´s drauf bekommst?
-
Was zum Geier???
-
Bei BMW gibt es nen richtigen Fehlertext. Nicht diese dämmlichen generischen Fehlercodes der 0815-Lesegeräte.
Gibt auch ne ganze Menge User die das anbieten, gibt ne Liste nach PLZ. Vielleicht ist da jemand bei dir in der Nähe. -
Zitat
War ja klar dass Du auch aus diesem hoch-seriösen Fred wieder einen Öl-Fred machst

Aber ok überredet Castrol 0-w30 für die Kette und Mobile1 fürs Bobbycar...

Wieso ich?
Du hast doch mit der Fahrradkette angefangen^^ -
Zitat
Nun nicht ganz, das war "niemand" gewesen, wie auch im Änderungsvermerk zu sehen ist.
Chris hingegen hat mit PN's noch nachgelegt, da ging es dann um Vergewaltigungen durch Erziehungsberechtigte daraus resultierende Bedürfnisse nach "ständigem P*mmel lutschen" und eine biologisch nicht ganz korrekte Zuordnung meiner Person zur Ordnung der Primaten

Und ich rätsel immer noch über sein Video, was das Öffnen des Öleinfüllstutzens mit den Geräuschen des 6-Enders zu tun hat und wie jetzt sein Flachriemen (also der seines Wagens!) die Hydrolager umstreicheln... Ach ich gebs auf und träufle noch ein bisschen 0-W40 auf meine Fahrradkette.
Oha. Das wird ja immer besser.
Wahrscheinlich hat sein heimischer General schon vor Kauf der Kiste nein gesagt und jetzt wo die Kiste nicht läuft hat er richtig Geburtstag.Aber ob du dir mit dem 0w40 einen Gefallen tust glaub ich einfach nicht.
Wenn du dann mit deinem Fahrrad bergauf fährst und ein Schaf den Weg kreuzt, könnte der Fettgehalt der Schaafwolle in Kombination mit Zuviel Luftfeuchtigkeit die Warmvikosität so weit herab setzen, das dir der Rahmen bricht.Also ich werd jetzt nur noch 75w140 mir in die Haare schmieren, da sind die Adhäsionskräfte dann auch so hoch, das ich damit durch die Wand kann.
-
Zitat
Ähm wenn Dein Flachriemen Deine Hydrolager antreiben, wird es seeeeehr teuer - weil dann hast Du etwas besonderes an Deinem Fahrzeug gebaut

so etwas kann nur ein schwachsinniger, der nichts mit seinem leben anfangen kann, schreiben,
M54B25, du musst dich jetzt sofort am nächsten Baum aufhängen, aber sofort,also geh ganz schnlll zum nächsten Baum und häng dich sofort daran auf, damit die Menschheit, einen schwachsinnigien weniger hat.
Junge junge Junge, was ist denn mit dir nicht richtig?
1. Mögliche Fehlerquelle würde dir genannt.
2. Wenn du nach Hydrolagern fragst wenn es um Flachriemen geht, dann hast du ja schon mal keine Ahnung und dann brauch man auf nen Joke so auch nicht reagieren.Vielleicht solltest du deinen Ton nochmal überdenken, dann wird dir vielleicht noch geholfen.
-
Kann nur mit "normalen" HiFI-System dienen.
Wenn du Interesse hast, kannst ja ne PN schreiben.