Ich könnt jetzt hier zumindest zu zwei Aussagen was schreiben, weil die falsch und dazu auch noch saublöd sind.
Aber dafür ist mir einfach das bisschen Lebenszeit was ich dafür opfere zu schade....
Beiträge von Adi
-
-
-
Ach du scheisse!
Mein Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie. -
Ist das quasi wie ne rutschende Kupplung ja?
Okay, das wusste ich nicht. Hätte jetzt gedacht, das eher ne Problematik mit dem Schaltvorgang selber besteht.
Quasi das nach Kraftschluss kein wirklicher Unterschied mehr besteht. -
Schicke Heizölrakete.
Viel Spaß damit -
Zitat
ich hab mir sagen lassen, dass die Genauigkeit der Daten beim Automtik sehr zu wünschen übrig lässt.
Aber Versuch ist es natürlich Wert generell. Einstellen kann man Automatik in jedem Fall^^Hier muss ich mich mal einklinken.
Denn rein Prinzipiell, können wir unsere Steptronic manuell in den zweiten Gang schalten.
Somit ist ja ein konstanter Kraftschluss vorhanden und dürfte doch somit zumindest die reine Motorleistung nicht beeinflussen?!?
Denn rein prinzipiell ist dem Fall ja für die Messung kein Unterschied zum Schalter.
Oder seh ich da etwas falsch? -
Ja genau, ist die Kante zwischen Kofferraumdeckel und Stoßstange.
Da ist leider auch nichts mit mal schnell entgegen wirken.
Und die nächsten sechs Wochen hab ich da auch keine Zeit zu.
Danach werd ich mal
beim Lackierer vorbei schauen.
400? geh ich mal von aus. -
Geht erst nach meinem Umzug.
-
Und der Rost explodiert
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170126/f46393f09070acf003009f8a379819df.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170126/c587d10da73070da6e551aa14d79bd53.jpg]
-
Stefan arbeitet bei BMW
