-> BMWLENKER
Ups
![]()
-> BMWLENKER
Ups
![]()
Alles anzeigenDANKE - das ist ein nettes Angebot.
Ich bring dann Pfalzburger (Flääschkäääsweck) und Bier mit!
Sollten wir das schon VOR dem BMW Besuch machen (der ist heute in einer Woche) oder erst mal die Diagnose abwarten
Nochmals DANKE und Grüße,
Frank
Tu dir den Gefallen und fahre vorher zu Falk(Bowlender). ich wette fast nen fuffi, das er den Fehler findet.
8700 ist doch nett.
Keine Ahnung. Wenn er auf 7000 gegangen wäre, vielleicht. Auch wenn es dann 50e sind. Aber ne magische 7. Ich weiß es nicht. War mehr Alibi damit ich meiner Regierung sagen kann ich habs versucht
Hab ihn wieder raus genommen.
Der Typ der ihn für 6500 haben wollte, ist dann noch auf 6950 hoch gegangen, aber ich wollte dann einfach doch nicht mehr. So ein Fahrzeug bekomme ich nie wieder. Nicht in dem Preissegment in dem zustand.
Gibt es denn jemand im Forum der mir mein LSZ auf einen höheren Codierindex flashen könnte?
Ich frage deshalb weil ich gerne Tippblinken hätte, was bei meinem nicht codiert werden kann.
Wende dich mal an Dani.
Entweder kann er es mittlerweile selber oder hat definitiv jemand an der Hand der es kann.
Hast ein Gutachten?
Ich denke ich hab mich da etwas dürftig ausgedrückt.
Klar hat sich der Händler abgesichert. Aber ich denke nicht, das das eine normale Gebrauchtwagengarantie über Versicherer XY war.
Also ich denke der Konsens ist hier deutlich geworden. ![]()
Mh ich denke eher, das das eine eigene Garantie des Autohauses war, bei welchem er ja schon die ganzen Autos gekauft hat.
Da wird ne Menge Kulanz mit rein gespielt haben, da lange und guter Kunde.