Beiträge von Adi

Alleine ne anständige AHK kostet dich mal locker 400€ wenn du es selber machst. Einbau machen lassen dann bist ja schon den tausender los.
    Satz passender Sommerreifen lässt sich auch mal für 200€ schießen bei geringen Ansprüchen an die Felgen.
    Und Sitzheizung nachrüsten wird eben nicht billig.
    Ich denke alleine die Arbeit beim Sattler für die Sitze wird schon locker 200€(VERMUTUNG!). Hab mir selber noch keine Preise geholt um die Matten einbringen zu lassen beim Sattler. Wird wohl auch erst im Sommer was werden. Dann brauchst aber noch die Teile. Und für originale Sitzmatten musst dann halt schon Sitze kaufen und schlachten. Sind halt bei BMW nicht einzeln zu erwerben.
    Dann noch ein anderer ESD. Vielleicht andere Scheinwerfer je nachdem ob die Zulässig sind.
    Da reicht einfach kein Tausender....
    Also Prädikat, lass es....

Mh.
    1. Wie hat er die Gurtbefestigung geklärt? Coupe hat die nämlich an der Karosse. Limo/touring am Sitz.
    2. Irene baut keine Gasanlagen, nur Tanks bzw. baute. gibt es nicht mehr. Daher unbedingt klären, welche Gaskomponenten wirklich verbaut sind.
    3. SHZ nachrüsten kann man selber machen mit den E87 teilen. Da fragst mal Micha (BMW-E46-E92). Liegt denn Werksmäßig alles? Schalter, Kabellage?
    4. Versuchen mit ESD und Scheinwerfern den Preis nochmal zu drücken.
    5. Genau klären was an Verschleißteilen schon gemacht wurde. Fahrwerk etc.

Edit: Leider kann ich den Umschalter der Gasanlage nicht genau erkennen. Aber ich könnte schon Kotzen, wenn ich sehe das der in der Interieurleiste sitzt. Wie kann man nur...
    Edit 2: Nochmal geguckt. Der hat keine SHZ ab Werk. Dann musst du die komplette Kabellage ziehen, die Schalter und eben in den Sitzen nachrüsten. Also entweder mit E87 teilen oder zum Sattler. Und dafür musst du dir Preise einholen.