Der passt Plug&Play?
Beiträge von Adi
-
-
Eigentlich zeigt das Forum es an wenn jemand oder Niemand was löscht^^
-
Post damit der Thread aus „ungelesen“ verschwindet obwohl der letzte Post nette 16 Jahre her ist^^
-
Ich hoffe er kommt in gute Hände👍🏻
-
Vorne: 225/40 R18, Hinten: 255/35 R18. Ich bin davor einen 318d gefahren und hatte aber auch die Bereifung oben, da hatte ich das Problem mit dem Tempomat aber nicht. Weiß nicht ob das hilft aber komischer weiße passen die Reifen nicht auf den 330xd drauf, ich hätte entweder kürzere Bolzen benötigt oder, so wie ich das jetzt hab mit den Reifen, ich hab eine kleine 5mm Distanzscheibe dazwischen (aber nur vorne!)
Beim E46 macht es keinen Unterschied, ob X-Modell oder nicht. Alle AG-Modelle dürfen und können die gleichen OEM-Felgen fahren. Und ich gehe mal davon aus, das du bei OEM Reifendimension auch OEM Felgen fährst?!?
Und nur vorne Spurplatten, ist übrigens nicht zulässig.
-
Möcht ich jetzt nicht alles auflisten, aber bei Gebrauch halten die ungefähr einen Winter (Standheizung). Da hilft auch nachladen wenig.
Wenn man die Starterbatterie auch nur zum starten verwendet, halten die ja, aber nur dafür 70ah durch die Gegend karren...?

Um was zum Thema beizutragen: Die von Varta gehen an angenehmsten kaputt und überraschen nicht mit Zellenschluss (Exide).
Aber meinst du nicht, eine AGM hätte es ähnlich gut gemacht?
-
EddyG hier gibt’s nen potentiellen Kunden

-
Sag ich dir, wenn es in den nächsten Wochen ankommt…
-
Normalerweise sollte aber doch die Achslast vom M3 Reichen als Vergleich.

Ja stimmt, das sollte in diesem Fall funktionieren.
-
Stimmt.
Im Passarati sind es jetzt 7,5 Jahre….da bin ich gespannt wann die kommt….