Na dann herzlichen Glühstrumpf! Auf Bilder sind wir bestimmt alle gespannt, ich auf jeden Fall
.
Auch eine eigene Fotostory kommt hier immer gut an, vor allem bei ner Emma
Beiträge von Adi
-
-
Dann schenk noch weiter ein und such dir nen 330i mit LPG. Die Suche wird zwar dauern, aber dann bist du am günstigsten.
-
Wenn du nen Automaten willst, hab auf jeden fall mal 2000 in der Hinterhand. Gerade die GM-Automaten im 330D sind anfällig, aber auch die ZF im 330i sind mal zickig.
Musste ich selber erfahren bei meinem 325i. Ist aber das gleiche Getriebe nur anderer Wandler. -
Ja der gute E46 lässt einen selten in Ruhe. Hast meine Mail bekommen?
-
Man kann ihn natürlich verkanten, wenn man nicht über Kreuz stück für stück anzieht. Aber das gebietet ja schon der Verstand. Ansonsten geht der nur an eine Stelle.
-
Bei mir hat es bei Mister-Auto nach drei Monaten noch geklappt. Keine Ahnung wie es bei Profiteile aussieht.
-
Gibt nen Fred für.
Bei deiner Schilderung, mal pauschal alle Lenks- und Querlenkerlager.
Oder mal auf ner Bühne mit nem Montiereisen auf Spiel prüfen. -
Wenn du den Lüfter raus hast, hast du freien blick auf die eine Seite des Kühlers.
-
Auch ich verfolge diesen Thread mit Interesse und hoffe mich der Lösung meines Problems zu nähern.
Wie einige bei sich selbst auch festgestellt haben macht sich bei mir ein ungewöhnliches Verhalten in (engen) Kurven bemerkbar. Dies äußerst sich so, dass das Heck ungefähr am Scheitelpunkt der Kurve wie einen kleinen "Versatz" macht. Oft geht dabei auch kurz die DSC-Lampe an was darauf schließt, dass für einen kurzen Moment keine Bodenhaftung besteht. In schnelleren Kurven kann dann schon mal das Heck komplett ausbrechen. Ich habe bei mir das SWP 20mm verbaut, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte.
Risse an der Hinterachse schließe ich mal unter Vorbehalt aus (BJ. 11/2003) Habe auch keine ungewöhnlichen Geräusche im Bereich der Hinterachse.Wo sollte ich auch als erstes ansetzen.....?
Na das kann ja schon fast alles sein. Platte Dämpfer oder Federn, zu viel Spiel in den Querlenkern oben und unten. Auch dein Reifen kann damit rein spielen.
Was hat dein Dicker denn runter und wie alt sind die eben genannten Teile? -
.
Ich setz nen 5er auf das das KI kaputt ist lt. Werkstatt
Alles anzeigenFeedback von der Werkstatt: KI gegrillt, alle Sicherungen ok.
Das KI kann wohl repariert werden, hab es in Auftrag geben.Danke euch.
Grüße
Stoffel4891
Von wem bekomm ich jetzt meinen 5er?
Aber gut, berichte mal was die für die Reparatur haben wollen. Wäre mal interessant.
Haben die dir auch gesagt wie du das KI gegrillt haben sollst? Berichtet hast du, das die Batze ab war. Also muss ja irgendwo was passiert sein beim anschließen. Oder wie soll das passiert sein?