So ein E46 kann auch manchmal fies nach hinten los gehen^^
Aber ich hab auch nen Echt fiesen Griff gemacht.
Aber egal welchen E46 du kaufst, hab
Mindestens 1000-1500? in der hinter Hand die die nicht umbringen wenn du sie investieren musst.
So ein E46 kann auch manchmal fies nach hinten los gehen^^
Aber ich hab auch nen Echt fiesen Griff gemacht.
Aber egal welchen E46 du kaufst, hab
Mindestens 1000-1500? in der hinter Hand die die nicht umbringen wenn du sie investieren musst.
Wie heißt wird denn der Endtopf beim B25?
Die Airbags sind ja auch mit Seriennummern versehen.
Mit chance sind ggf. diese auch mit in der Anweisung erfasst.
Wenn die dann deinen überprüfen und der ggf. mit aufgelistet ist, vielleicht wird der dann auch getauscht.
Also du willst nur die Interieurleisten damit bekleben? Den erst nicht?
Dann könntest du es mal ausprobieren. Muss ja schließlich dir gefallen. Aber in meinen Augen geht das gar nicht. Die Optik sieht aus wie in den 90er bei Benz in den Taxi´s.
Geht gar nicht
.
Such lieber bei Kleinanzeigen nach nem Schlachter mit guten gebrauchten. Manchmal sind die für 60 - 80 Tacken im guten Zustand zu bekommen.
Ach so, ja das kann natürlich auch sein ![]()
Erstmal mit gescheiter Software auslesen. Deine Einträge stammen aus einem universal Gerät ne?
Guck mal in die Liste der Codierer wer bei dir in der Nähe auslesen kann mit I**A. Dann gehts schon mal besser.
Ansonsten Getriebenotlauf bei kalten Temparaturen hat vielleicht tatsächlich das Getriebesteuergerät nen kleinen Schuss.
Ich find die US-Blinker ja ein bisschen geil
Leider sind die für den E46 VFl nicht ganz so geil.
Also ich bin einfach mal auf das fertige Ergebnis gespannt bevor ich mir ein "Urteil" erlaube
. Breitbau kann schon geil sein.
Verdammt, Simon war schneller als ich beim Tippen^^
Für Ölwechsel am Automaten wende dich mal an den User DonSimon. Der macht saubere Arbeit. War selber bei ihm.
Für Getriebesoftware an den User Dani oder wenn dir der Weg nicht zu weit ist, nach NRW zu KGB44. Die Software ist super für das ZF-Getriebe.