Siehst du, da ist es wieder. Beleidigen wenn kein Argumente mehr da sind.
Aber ich werd mich daran nich beteiligen und den Fred hier auch nicht weiter zu spammen.
Beiträge von Adi
-
-
Um Ketten geht's hier net. Und es geht auch net um andere Motoren und deren Probleme.
Glaub mir ich lauf nicht blind an der Arbeit rum. Ich seh und weis schon wo da die Probleme liegen.
Und bei Steuerketten und so Sachen kannst bei BMW auch viel druber erzählen.
Fakt ist, dass ich hier noch keine Löcher in Kolben durch defekte Injektoren gesehen habe außer in einer Ausnahme.Es gab bei den Pumpe Düse auch Probleme. Zwar beim 1.9 weniger aber dafür beim 2.0 und Grad 2.5er.
Ach Border, es ist immer wieder schön wie du solche Aussagen gleich relativ persönlich nimmst.
1. Natürlich geht es hier nicht um Ketten, es war lediglich eine Ausführung. Und ja, BMW hat ja auch Probleme. Das hab ich ja auch gesagt mit: "Andere haben auch Probleme".
2. Hab ich mit keiner Silbe gesagt das du Blind auf der Arbeit rum läufst und keine Ahnung hast wo die Probleme liegen.Aber egal, du hast alle Probleme im Blick was VAG angeht und anderen Meinungen sind einfach falsch.
-
Ich arbeite bei Audi und hab sowas erst 1x gesehen. Häufig ist was anderes

Trotzdem scheisse. Ich frag mich was ein tropfender Injektor mit den Einbau zu tun hat.Ist ja schön das du es erst einmal gesehen hast.
Mein Kumpel war ein drei viertel in der Kulanz/Garantie-Abteilung beim größten VAG Partner in BS. Der hat nur gerissene/gelängte Ketten und bei Dieseln eben genau solche Sachen gemacht.
Alles Fahrzeuge <4 Jahre und <100tkm.
Um der Diskussion vorzugreifen, ich sag nicht das andere nicht auch arge Probleme mit Motoren haben, aber der gesamte VAG-Konzern hat mittlerweile schlechte Motoren. Die Zeiten aller 1.9 TDI 131PS Pumpe Düse aka "fast unkaputtbar" sind dort auch lange vorbei.Aber ml Back to Topic: Miese Briese. Nen kapitalen Motorschaden nach der Art mit nem "geprüften" Ersatzteil ist echt mies.
-
Ich sag nö! Ich finde den lichten gelb Touch nur vorn am silbernen Auto Top

-
Guck dir doch einfach an was Onkel Google dazu raus wirft...Felgenkatalog BMW .
Das ist zu einfach Daniel, dass ist nicht portioniert und mundgerecht angereicht...
-
-
Keine Ahnung. Das ist ja mein Problem. Das waren immer Aussagen von Angesicht zu Angesicht. "Angeblich". Kenne leider niemanden der es beim ZF nachgerüstet hat.
-
Optisch habe ich meinem Touring die gelben Blinker vom 330i spendiert. Sieht man wirklich sehr selten und finde macht auch einen schönen Look mit dem silbernen Rahmen.Blinker vom 330i? Dachte der unterschiedet sich nur in den Inlays der HSW und der Traverse in der Serienstoßstange?
Gab es auch andere Blinker beim VFL? -
Kann mir einer was dazu sagen, ob es tatsächlich geht ein M3-SMG-Lenkrad an die ZF-Steptronic anzuschließen um dann per Paddel zu schalten?
Hab jetzt ein paar mal gelesen, es geht nur bei den GM-Getrieben. -
Alter Echt jetzt?
Es ist schon gefühlte 1000 mal auf den letzten Seiten gesagt worden.
Für den E46 gibt es nur und ausschließlich ab Werk:
Alle 18 Zoll
8x18 ET47 mit 225/40 auf der VA
8,5x18 ET 50 mit 255/35 an der HA
17 Zoll
Rundum 8x17 ET47 mit 225/45
Ausnahmen:
Styling M68
7,5x17 ET41 mit 225/45 auf VA
8,5x17 ET 52 mit 245/40 an der HA
Styling 73
Rundum 7x17 ET47 mit 205/50
Punkt aus Ende. Alles andere musst eintragen lassen.
Was du zum Eintragen brauchst steht dann alles im Gutachten der Felgen.