Beiträge von Adi

Zitat

Was heißt denn bitte "no-name" Gasanlage? No Name gibt es nicht da noname nicht nach ECE-R67-01 Norm wäre und nicht zulassungsfähig wäre. Also einfach nach den genauen Daten fragen. 67R Nummer der Injektoren und des STG reichen um die Anlage zu Identifizieren.

Das so nicht ganz richtig Eddy.
    Ein Kumpel fährt ne richtig zusammen gewürfelte Anlage seit bestimmt 5 Jahren.
    Wenn ich es richtig im Kopf hab:
    Tomasetto Verdampfer
    Stargas Steuergerät und Kabel
    Valteks

Und das Ding läuft^^

Ich drücke dir die Daumen :) Gerade im Hinblick eines kommenden Kindes ist jeder 1000er mehr in der Kasse Gold wert.
    Aber ich glaube mein 330d steht deinem in nicht all soviel nach :P Sind halt in einem Forum und gehören eben zu dem Schlag der nicht nur den Nutzen sondern auch das Hobby darin sieht. Zumindest ists bei mir so.

Ist ja bei mir auch nicht anders. Aber es ist auch einfach zu schön.
    Mittlerweile bin ich bei 1500 angekommen :thumbsup:

So ungern ich das tue, da ich mit Phillips "Umgangston" manchmal auch so meine Probleme habe (das können wir wenn du möchtest auch mal per PN klären), muss ich ihm hier einfach recht geben und das 1000%.

Les dich mal ein was ein Stoßdämpfertest tatsächlich aussagt. Und deine sind und bleiben am Ende. Kein Stoßdämpfer dieser Welt ist bei ü 150t noch gut. Punkt.
    Aber leb mal in deiner Welt mit dem Gutachten.

Adi ich würde den nur verkaufen wenn du wirklich gutes Geld bekommst. Erstens hast du schon zu viel Geld in das Auto eingesteckt und zweitens ist die Limo auch nicht so klein. Als meine Schwester und ich klein waren hatten meine Eltern einen 2er Golf, E30 Limo und dann die E46 Limo. Wir sind damit genauso in der Urlaub etc. gefahren und es gab keine Probleme.

Genau das ist es.
    Es geht mit der Limo. Aber ein Kombi ist halt doch ne nette Sache.
    Und wie gesagt, ich lote nur aus. Einen zweiten E46 wie meinen gibt es kaum. Und ich hab die Reparaturen ja nicht durchgeführt, um den jetzt verschenken zu müssen.
    Dafür kann einfach nicht mehr viel kaputt gehen. Sicherer geht es kaum mit Kind ;)

So Leute, ich hab den Dicken gerade mal bei Kleinanzeigen inseriert.
    Ich bin mal am ausloten was er bringen könnte.
    Ich hab keinen konkreten Preis im Kopf und warte mal ab was kommt.
    Wenn ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch ja mal melden. Ihr findet ja alles hier in der FS.

Aber er wird nur für gutes anständiges Geld abgegeben, da ein Kombi halt echt nett wäre mit Kind.

Klick