Beiträge von Adi
-
-
und das schaffen die schneller, als du dir bei ebay kleinanzeigen fürn fuffi ein anderes besorgen kannst?
Im ETK steht was mit 258€ für ein neues, kannst du mir die restliche Kohle nicht einfach schenken

Also wenn ich in den ETK schaue, dann lieg ich bei 650 für ein neues.
-
Das soll es dann aber gewesen sein.Na klar

-
-
Hab auch ein 320i. Ja gut mit den neueren Domlagern (15mm höher) sind es dann auf VA 15mm tiefer mit dem Prokit. Sagen wir fast 0 Veränderung.
Der 325er hat 10kg mehr Achslast zum 320i. Wird wohl kaum ein Unterschied im Komfort/Optik machen. Mist. Das ja nicht gut zu hören. Hatte mich schon fast auf die Z4/Prokit festgelegt. Wäre super wenn man die alten Domlager in neu Zustand bekommen könnte. Meine sollte ich nämlich wechseln, da es hin und wieder knackt. GrübelAlter nein. Das Domlager ist dabei schon berücksichtigt. Also die Serien Domlager.
-
Voll geil Bernd! Gibts dazu auch passende Schweller und Heckschürze (irgendwann mal)? -
Du scheinst da was durcheinander gebracht zu haben.
Das Prokit hat 35/20-25 tieferlegung zu Serie.
Das Sportline 55/35. Das Sportliche ist definitiv hart.
Ich selber hab den Vergleich Prokit mit Sachs Advantage vorn und SuperTouring hinten + SWP 10mm (also effektiv 35/10-15 tieferlegung zu Serie) Sehr erhaben und absolut komfortorientiert. War in meinem 320i verbaut.
Jetzt fahr ich im 325i das Prokit mit Z4-Domlagern und Monroe Reflex (für das M2-Paket) rundum, also effektiv 45/20-25 mm tieferlegung. Das ne ganze Nummer härter gegen die Kombi vorher. -
Ach wird schon. So wirklich viel kann ja erstmal nicht mehr passieren. Hoffe ich...

-
-
Also, wenn mein Lenkrad flattert beim Bremsen, ich die Scheiben Wechsel und 6 Wochen später ist es wieder da, da seh ich den Fehler nicht bei den Bremsen.
Da zwingt sich doch schon die Radnabe förmlich auf und/oder der Bremssattel.