Gerne Adi
Trotzdem mein Beileid, dir bleibt echt nichts erspart
Peter
Diesmal bin ich wenigstens selber der Vollidiot.
Gerne Adi
Trotzdem mein Beileid, dir bleibt echt nichts erspart
Peter
Diesmal bin ich wenigstens selber der Vollidiot.
Ja sauber. Dann muss ich die Achse wohl nochmal rausholen.... ![]()
Danke dir für die Info.
Mir sieht das so aus, als ob es nur bei den vorderen einen Unterschied macht,
da hier ja die Bolzen rein passen müssen.
Peter
Kannst du mal die Überstände messen nach oben bei dem Träger?
Aber da ich das vorn und hinten gemacht habe, ändert sich zwar der Abstand zwischen Karosserie und Träger, aber er dürfte nicht schief sein, oder?
Fuck....
Vorne ändert sich die Höhe.
Der Träger ist so also leicht schief drin und dementsprechend auch die Querlenker.
Peter
Grrrr......
Aber, wenn ich mir mal mein Foto der ausgebauten HA angucke...
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161024/80e6d5aa6927d2c174261bae8d76a126.jpg]
...dann waren die ab Werk auch von Oben eingezogen?!?
würde ich auch sagen.
Zumal wir aktuell bei einem Wiederbeschaffungswert von 10.100€ sind. der Gutachter konnte meiner Argumentation folgen hat es von 8.500€ auf 10.100€ korrigiert. Ich denke damit kann man mehr als zufrieden sein, zumal ich vor fast 4 Jahren knapp 9.000€ bezahlt habe
ich hätte ihn zwar lieber behalten, aber nu muss eben was neues her.
Na sehr schick. Dann hast ja ein ordentliches Budget für einen Nachfolger ![]()
- 40€
![]()
Beste Grüße
Das wär ja bombe gewesen, wenn das mehrere gemacht hätten. Behalten und schlachten. Dann wärst mal mit "richtig" nettem Budget rausgekommen.
Ich hab jetzt hier gerade nochmal über die ganze Nummer nachgedacht.
Wie ist das eigentlich mit der Einbau Lage der Buchsen?
Klar Tonnenlager anhand der Markierungen in Fahrtrichtung. Aber die muss man ja auch wechseln können ohne den Träger zu demontieren, oder?
Sprich von unten einziehen. Ich hab nämlich meine von oben eingezogen. Ist das Schlimm?
Dann ist echt ne gute Frage wie du das Anstellst. Denn die Längslenker nachher zu montieren wenn du es machst wie ich, ist allein auch echt ne Kacknummer. Denn unten ausrichten dabei QL oben wie unten festhalten und über die Buchsen ziehen und dann die Schraube durch. Wird in jedem Fall nicht schön. Ne helfende Hand ist da Goldwert.