Ich hol das hier mal kurz hoch. Bei mir stecken nämlich beide Bremsseile mit der Hülse noch im alten Achsträger.
Sind die neuen Bremsseile wirklich schmaler als die ab Werk?
Sprich wenn ich jetzt mein Auto erstmal zusammenbaue(komplett ohne Handbremse), sollte es ja im Nachhinein kein Problem sein die Seile wieder einzufädeln, oder?
Beiträge von Adi
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Ich glaub das schimpft sich Birke Hell
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Wenns ne Automatik ist, tip ich mal ganz stärkt darauf, dass die OEM-Software drauf ist und die WÜK schließt. Das hat den Drehzahlabfall zur Folge. Also ganz normal und muss auch so.
Das Brummen kommt dann irgendwo aus dem Bereich des Antriebsstranges, also vielleicht die Hardyscheibe oder Mittellager der Kardanwelle. -
Da gibts doch die Reparaturbleche
http://www.e46-hinterachsreparatur.de/
Was ist von denen zu halten?Das würde mich auch interessieren. Dann besorg ich mir die nämlich noch schnell.
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mh, ich glaub das Kabel was du gekauft hast, geht quasi nur, wenn du ein Radio hast welches schon über aux in-Eingang verfügt.
Also nur halt keine Buchse im Auto verbaut ist. Alles andere macht ja keinen Sinn. Denn sonst wird ja immer ein interface genommen was an den Wechsleranschluss geht, welches dann alles einspeist. -
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Da brauchen wir wohl nicht viel deuten...
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Kacke.....
Da bete ich mal, das mich am We keine bösen Überraschungen erwarten.... -
2004/5 Modell mit M43-Motor geht ja schon mal nicht^^
09/2001 mit dem Facelift gab es ja nur noch den N42 und später irgendwann N46.
Aber die Dinger sind hier im allgemeinen nicht so beliebt.
Vielleicht solltest du dich nach nem 320i umsehen. Unwesentlich mehr Verbrauch/Kosten/Unterhalt wie der 18er, aber viel viel seltener ernsthaft was kaputt. -
Puh, die Frage stellt sich mNm eigentlich nicht.
Da ist die gelängte Kette ja schon fast vorprogrammiert. -
Wenn du warten kannst, bekommst du meine LS Abdeckung im Frühjahr. Bei mir richtig gedämmt mit Zierringen, etc.
Aus'm Bimmer gesendet.
ja mal gucken. Vielleicht finde ich ja vorher noch ne andere anständige Gebrauchte. Aber ansonsten gern.
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Heute meine letzten vorlesungsfreien Tag genutzt um mich um meinen Dicken zu kümmern.
Es musste bisschen was an der Musikanlage gemacht werden.
Seit meinem Geburtstag warteten nämlich ne Rolle Alubutyl darauf in die Tür gequetscht zu werden.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161017/71bc8ed33f5b2a0bbc02e33e13dbff82.jpg]
Ich war ja doch erstaunt, das an meiner Regenfolie noch nie was gemacht wurde. Aber das ist jetzt auch vorbei^^Leider hab ich verpeilt zu fotografieren, das ich auch die ganze Tür innen hinter dem Aufprallschutz gedämmt habe.
Fahrerseite schon fertig:
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Beifahrertür kam dann danach:
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Ich war echt nicht geizig mit dem Zeug, aber hab immer noch nen Rest den ich für die Hutablage verwenden werde.
Wollte damit auch anfangen, aber nachdem ich eine LS-Abdeckung kaputt gemacht habe beim rausheben, hab ich es für heute sein lassen. Das Ding knattert jetzt auch bei zu viel Bass. Hat noch wer ne einfache schwarze rum fliegen?Die Klag Verbesserung ist echt enorm, vor allem der Bass-klang ist erheblich besser. Ich bin echt schon am überlegen ob es sich für mich überhaupt noch lohnt da nen 20er Free-Air-Sub an die Rückbank zu hängen.
Und uh, meine neuen Winterfelgen
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Meine lieben Styling 73 in schwarz glanz lackiert. Kommen am We auf Auto nachdem ich die HA und die Bremsleitungen gemacht habe.Ein zwei kleine Spielerein kommen die Tage auch noch ans Auto, die werd ich dann nächste Woche updaten.