Ja, das klingt echt nach ner Woche.
Hab ab nächstem We nen Achsträger übrig, wenn du es 100% mit strahlen etc. machen willst^^
Beiträge von Adi
-
-
Bah, tiefstes Dunkeldeutschland
. Kann man bei euch schon Auto fahren?
Nein quatsch, blöde Ecke. Zumindest was das Forum angeht. Aus der Nähe fällt mir jetzt niemand (auch der nicht) ein, der von da kommt und sich das mal anschauen könnte. -
Wo kommst du denn her? @ TE
-
Was für ein Unsinn^^
Dann mach dir doch lieber die "Arbeit" und übernehme deine Streuscheiben an den "neuen" Scheinwerfer.
Und nur Limo/Touring sind gleich. Genau so wie QP und Cabby untereinander. -
Hallo,
hab die Suche bemüht, aber leider keine eindeutige Aussage dazu finden können ob eine Verbreiterung von 30/40 mit der Styling 73 an einer Limo machbar ist. Noch ist das originale Fahrwerk verbaut, welches jedoch auch leicht tiefer werden sollte. Aber im grunde interessiert mich nur ob 30/40 erst mal passt?? Fährt das evtl. jemand? Reifen sind 205/50 R17.
Danke und Gruß.
1. Tiefverlegung hat nichts mit Freigängigkeit zu tun. Punkt.
2. 40 pro Ache bei Styling 73 mit 205/50/17 passt. Fahr ich selber. Hab ich in diesem Fred auch gepostet. -
Die Schraube mit der Scheibe für den Sturz einzustellen, würde ich immer neu machen!
Meinst du Nr.6 ?
-
Kann es sein, das die 188k-Diff´s nicht nur im 330 verbaut wurden?
Denn wenn ich meine VIN bei Leebmann eingebe um nach den Simmerinnen des Diff´s zu gucken, steht beim Deckel und Dichtung "Typ 188k".Edit: Kann ich das Diff auch nur mit Dichtmasse wieder dicht machen wenn ich den Deckel ab hatte?
-
Ja aber irgendwo hast du schon recht. Hab mir jetzt doch nen gebrauchten Träger geholt den ich die nächsten Tage aufarbeiten werde. Wenn dann sollte ich das schon richtig machen...
-
Boah Leute, ich wollte jetzt eigentlich nicht noch alle Schrauben erneuern. Aber wenn ich das so lesen, hab ich ja fast keine andere Wahl....
-
Schönes Gefährt! Viel Spaß damit^^