Wenn es keinen Fehler gibt, am besten mal alle ABS/DSC-Sensoren ziehen und sauber machen.
Und vor allem hinten auf Schleifspuren kontrollieren, wäre nicht der erste ABS-Ring auf den Antriebswellen der sich aufdehnt ![]()
Wenn es keinen Fehler gibt, am besten mal alle ABS/DSC-Sensoren ziehen und sauber machen.
Und vor allem hinten auf Schleifspuren kontrollieren, wäre nicht der erste ABS-Ring auf den Antriebswellen der sich aufdehnt ![]()
Ignorieren wenn es nicht wieder kommt.
Hast du dir mal die Website von Bluebus angeschaut? Da steht eigentlich alles.
Nächste Charge wird ab August ausgeliefert. Wie lange es durch den Zoll braucht kann dir niemand voraussagen.
Meins kommt übrigens mit der August-Auslieferung. Mit Glück kann ich es diese Saison sogar nochmal nutzen^^
Ich geh mal davon aus, das du ein BMW 16:9 Prof nachgerüstet hast.
Ergo hast du hinten am Quad-Lock welcher ans BM54 geht auch die Anschluss-Möglichkeit für einen CD-Wechsler.
Damit kannst das BlueBus Modul anschließen ![]()
Ich für meinen Teil tue mich mit Klebearbeiten und so ein Scheiß immer sehr schwer.
Dann mach ich lieber mal in ganzes We lang ne Achse auf der Bühne^^
Naja „easy zu machen“ ist immer relativ.
Nicht ganz passendes aber deutliches Beispiel:
Einer unserer Spezis bewertet Pleuellager wechseln als easy weil er es mittlerweile in Locker 2-3 Stunden durchzieht mit allen drum und dran ![]()
Ich hab 6 Stunden gebraucht^^
Kannst du mal ein Foto machen von oben wo die Klammer sitzen sollte? Also auf das Gewindeloch
Steck mal deinen LMM ab und schaue ob er dann läuft.
Heißt nicht das dein LMM dann defekt ist, aber dann läuft er mit Ersatzwerten die Fetter sind.
Dieses Gewindeloch dient ja dazu eine Klammer zu fixieren mit der Stange.
Ist bei dir vielleicht einfach nur die Stange weg aber die Klammer liegt da wo sie hingehört?