Beiträge von Adi
-
-
Sind nicht funktionierende Fensterheber hinten eigentlich TÜV relevant?
-
Ja für alle verwendbar.
Hast 32 Euro bezahlt?
Hab gestern auch kurz überlegt....Ich auch. Von mir wollte er 32 mit Versand. Jetzt steht das Ding mit 89vb

-
Ah ja, danke...
-
Zitat
Adi. Höchtens die Türbkabelbäume.
Meine Schlachter 320i Limo von 04/2000 hatte auch komplette Kabelbäume in den Türen inkl. el FH hinten und Seitenairbags usw.
Die hab ich ja bei mir im 25er drin die Kabelbäume davon wegen dem HiFi System.
Offensichtlich haben sie da ab und an ab einer gewissen Ausstattung dann die vollen Türkebalbäume eingebaut. Aber der Rest liegt sicher nicht, da brauchst du dir gaaar keine Hoffnungen zu machen
Der Stecker vom Motor ist sicher auch vohanden, der ist aber ganz am Anfang direkt zurückgebunden.
Das heißt jetzt was?
Ich bräuchte dann also die e-Hebermechanismen, die Schalter hinten und entsprechend vorn(Kulisse ist dann klar), muss dann aber noch ein Kabel ziehen für den Motor? -
Kann es sein, das bei mir bereits die Kabel für e-Fenster hinten liegen?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160816/9723f11ddc49919e1d653ff61371bb24.jpg]
-
Scheint ja echt ne miese Briefe bei dir zu sein.
Das wäre die Teilenummer gem. ETK: 51337020659
Vielleicht bekommt deine Werkstatt damit nen passenden. Viel Erfolg.
-
Ist die
SA 640 Autotelefonvorbereitung
das, wo dann ein entsprechender Snap-In für das Handy rein kommt?
Oder für die alten Autotelefone im C-Netz? -
Ich habe heute die Koppelstangen ausgetauscht (Meyle HD). Leider ist das Klappergeräusch immer noch nicht weg. Auf unebenen Straßen klappert es im Bereich der Vorderachse. Querlenker inkl. Hydrolager wurden vor ca. 20.000 km vom Vorbestitzer ausgetauscht und sehen noch sehr gut aus. Es ist dort kein Spiel vorhanden und das Lenkrad vibriert auch nicht beim Bremsen bei höheren Geschwindigkeiten. Beim wackeln der Reifen ist auch nichts aufgefallen. Ein Werkstattmeister einer freien Werkstatt hat auch noch mal alles überprüft und es ist nichts auffälliges aufgefallen. TÜV hat der Wagen vor einem Monat ebenfalls ohne Mängel bekommen. Was könnte der Grund dieses Klappern denn noch sein?

Ich werf mal die Befestigungsmutter der Stoßdämpfer im Domlager ins Spiel. War bei mir genau so. Den Wagen mal auf Bocken und ganz genau oben zur Aufnahme schauen.
Am besten "vorsichtig" mit nem Schlagschrauben nachziehen bis das Domlager wieder komplett anliegt. -
Alles anzeigen
Ich hoffe nicht

Auto aufgebockt => Rad ganz ausgefedert. Wenn du dann festschraubst "dreht" sich die Lagerstelle nur in Richtung "einfedern" nennen wir es mal "+"
Auto auf Rädern => Rad in Normallage. Wenn du dann festschraubst "dreht" sich die Lagerstelle beim Einfedern in "+" und beim Ausfedern in "-" Richtung... Also aus einer Mittellage raus in beide Richtungen.
Aber das schwammige Fahrverhalten wird da nicht herkommen. Allerdings habe ich das auch noch nie ausprobiert, daher kann ich das nicht 100% ausschließen
Verwirrung komplett ?
Ja klar, jetzt ist angekommen.