Wo kommst du denn her? @ TE
Beiträge von Adi
-
-
Was für ein Unsinn^^
Dann mach dir doch lieber die "Arbeit" und übernehme deine Streuscheiben an den "neuen" Scheinwerfer.
Und nur Limo/Touring sind gleich. Genau so wie QP und Cabby untereinander. -
Hallo,
hab die Suche bemüht, aber leider keine eindeutige Aussage dazu finden können ob eine Verbreiterung von 30/40 mit der Styling 73 an einer Limo machbar ist. Noch ist das originale Fahrwerk verbaut, welches jedoch auch leicht tiefer werden sollte. Aber im grunde interessiert mich nur ob 30/40 erst mal passt?? Fährt das evtl. jemand? Reifen sind 205/50 R17.
Danke und Gruß.
1. Tiefverlegung hat nichts mit Freigängigkeit zu tun. Punkt.
2. 40 pro Ache bei Styling 73 mit 205/50/17 passt. Fahr ich selber. Hab ich in diesem Fred auch gepostet. -
Die Schraube mit der Scheibe für den Sturz einzustellen, würde ich immer neu machen!
Meinst du Nr.6 ?
-
Kann es sein, das die 188k-Diff´s nicht nur im 330 verbaut wurden?
Denn wenn ich meine VIN bei Leebmann eingebe um nach den Simmerinnen des Diff´s zu gucken, steht beim Deckel und Dichtung "Typ 188k".Edit: Kann ich das Diff auch nur mit Dichtmasse wieder dicht machen wenn ich den Deckel ab hatte?
-
Ja aber irgendwo hast du schon recht. Hab mir jetzt doch nen gebrauchten Träger geholt den ich die nächsten Tage aufarbeiten werde. Wenn dann sollte ich das schon richtig machen...
-
Boah Leute, ich wollte jetzt eigentlich nicht noch alle Schrauben erneuern. Aber wenn ich das so lesen, hab ich ja fast keine andere Wahl....
-
Schönes Gefährt! Viel Spaß damit^^
-
Uh, an deiner Lady siehts ja cool aus. Aber am Tiguan in schwarz sieht das etwas nach Schlangenlederimitat aus
Aber dir bzw. deiner Frau muss es ja gefallen
-
Mh, irgendwie interessant in kombi mit dem Dom. Das muss ich mir mal live anschauen. Aber ansonsten cool!