mh, unschön aber sehr überschaubar.
Lässt du über die TK laufen?
Vielleicht ne Gelegenheit für ne M2?
Beiträge von Adi
-
-
Aus der Ecke fällt mir jetzt spontan Teckel (Gelsenkirchen), Mel (Iserlohn) und ich (Nähe Lüdenscheid) ein, ich bin aber jeden Tag in Bochum. Aus Zeitmangel könnte ich ab nicht vor nächstem Donnerstag bei dir rum kommen.
Teckel ist leider kaum noch online.Edit: Hier gibt es auch ne Liste.
-
naja die bastelei und das pumpen in allen ehren......
ich hab mir für knappe 30€ das ezibleed geholt. damit gehts supereinfach und superschnell und ich brauch keine zweiten mann oder sonstwas.
Und wie fühlst du damit auf?
-
-
Sind nicht funktionierende Fensterheber hinten eigentlich TÜV relevant?
-
Ja für alle verwendbar.
Hast 32 Euro bezahlt?
Hab gestern auch kurz überlegt....Ich auch. Von mir wollte er 32 mit Versand. Jetzt steht das Ding mit 89vb

-
Ah ja, danke...
-
Zitat
Adi. Höchtens die Türbkabelbäume.
Meine Schlachter 320i Limo von 04/2000 hatte auch komplette Kabelbäume in den Türen inkl. el FH hinten und Seitenairbags usw.
Die hab ich ja bei mir im 25er drin die Kabelbäume davon wegen dem HiFi System.
Offensichtlich haben sie da ab und an ab einer gewissen Ausstattung dann die vollen Türkebalbäume eingebaut. Aber der Rest liegt sicher nicht, da brauchst du dir gaaar keine Hoffnungen zu machen
Der Stecker vom Motor ist sicher auch vohanden, der ist aber ganz am Anfang direkt zurückgebunden.
Das heißt jetzt was?
Ich bräuchte dann also die e-Hebermechanismen, die Schalter hinten und entsprechend vorn(Kulisse ist dann klar), muss dann aber noch ein Kabel ziehen für den Motor? -
Kann es sein, das bei mir bereits die Kabel für e-Fenster hinten liegen?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160816/9723f11ddc49919e1d653ff61371bb24.jpg]
-
Scheint ja echt ne miese Briefe bei dir zu sein.
Das wäre die Teilenummer gem. ETK: 51337020659
Vielleicht bekommt deine Werkstatt damit nen passenden. Viel Erfolg.