Ich würd mal in FS gucken. Da steht garantiert was drin...
Beiträge von Adi
-
-
Also och hab ja keine Erfahrung in sowas, aber wäre die todsichere Variante nicht, so scheiß viel Arbeit es auch macht, den Kopf abzunehmen?
Kann man tatsächlich durch aussaugen "garantieren", dass kein Span zurück bleibt?
Wenn nämlich einer zurück bleibt, ist der totale Super Gau... -
Vor allem denke ich, wenn man in "schwierigen" Gegenden unterwegs ist/lebt und das Auto abstellt, verführt das nicht so sehr zu einem Einbruch wie die Variante oben.
-
Du arme Sau
Sorry
-
Was hast du da verbaut an Gerät?

Und wo haste du die Fassung her?
-
Zwar ein anderer Lösungsansatz, aber vielleicht für den ein oder anderen auch interessant.
[Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/e46/tablet08.jpg]
Selber gemacht oder "gefunden"?
-
Es ist nur ein gut gemeinter Rat, aber mein Ex-Schwager fährt den Motor in der C-Klasse Limo(das Modell was quasi das Gegrnstück zu unserem E46 ist), die Kiste ist ein Schalter und hat null Ausstattung, also auch realtiv wenig Gewicht.
In der Stadt geht nichts unter 13, über Land so 10l sutscher Fahrweise. Autobahn ähnlich der Landstrasse. -
Schickes Ding.
Aber hat der noch den alten 2,6 Liter-Motor?
Mir ist so, als wenn es den am Anfang noch gab.
Wenn es der ist, der Motor ist super robust, aber säuft mehr wie der 320 in der Baureihe. -
Ich find den Fred hier gerade etwas sinnlos.
An den TE:
Damit hier mal ne Ansage gemacht werden kann, müsste man mal wissen, was in diesen 900 alles drin war.
Du hast ja geschrieben, ATF-ÖL und diverses Zeug hast du nicht besorgt.
Zieh doch mal die Unkosten ab die er hatte (Mietwerkstatt, Arbeitsmaterial und Teile) und dann sagst du uns,was dann noch übrig ist und wie lang er gearbeitet hat.
Nur dann kann man da was richtige zu sagen. -
Das ist dann aber überaus günstig.
In meinen freien Werkstätten hier bei mir, zahl 75€ die Stunde auf Rechnung. Und ich komm hier nicht gerade aus einem Gebiet mit Vollbeschäftigung^^