Sind das Spiegel aus dem Zubehör? Kommt das Signal zum aus- und einklappen auf unterschiedlichen Leitungen? Kontaktkorrosion?
Beiträge von Adi
-
-
Geile Kutsche
Bild zwei oder drei muss aber in den Kalender
Peter
Dem stimme ich zu. Wobei ich 4 und 6 auch richtig cool finde.
-
Paar geile Bilder dabei.
Die RC304 sind schöne Felgen, aber ich find 17er ding einfach ne Nummer zu klein auf dem E46. Aber da dein Auto ja eher für den Einsatz auf der Strecke ist, geht die funktionalität da schon vor.
Aber eines muss ich mal wissen. Wie tief ist die Kiste? Also Abstand Kotflügel zur Radnabenmitte?Edit: Wie viel hast du dein Auto schon leichter bekommen?
-
Sry, mein Telefon hat die Anhänge leider nicht verarbeitet.
Blick vom Boden Richtung Motor ohne Schutzabdeckung.Joar, gut gesifft hat er mit der Zeit. Sauber machen, gucken wo es ggf. her kommt. Kann auch einfach mit der Zeit sein. Wenn sich nichts finden lässt, ne Woche fahren oder zwei, nochmal auf die Bühne und gucken.
-
Bei der Lenkung kann ich es verstehen das die da nichts machen, aber bei einem Verdeck? Also bitte…
Denke das hängt vom typen ab. Wird bestimmt einige geben die beim Wort Auto dicht machen.
-
Wenn du dein Getriebe dafür ausbauen solltest, guck dir genau dein ZMS und deine Kupplung an. Ggf vielleicht schon mal bestellen und wenn du es nicht brauchst, zurück schicken.
-
Du kannst mal zum Hydraulikservice in deiner Nähe fahren und fragen ob die das machen.
Die haben alle möglichen Verbinder.Glaub ich nicht. Haben ja schon einige hier gemacht wegen den Hydraulikschläuchen der Lenkung. Wenn dann bloß nicht erwähnen, dass es für das Auto ist.
-
Alles anzeigen
HI
hab den Wechsler ausgebaut und damit es schneller geht, hab ich den Teppich eingeschnitten. Dahinter laufen die Hydraulikschläuche fürs Verdeck. Was ich jetzt erst weiss
Diese hab ich gleich mit eingeschnitten.Doooof ich weiss, bin halt technisch ne NIETE

Kann man die Schläuche mittels Verbinder, oder was auch immer, wieder dicht kriegen oder muss ich neue verbauen lassen?
ich könnt mir in den Ar**** beissen.
Bitte was???

Hydraulikscjhläuche wieder dicht machen, kannst du mMn vergessen. Da sind neue fällig...
Wieso schneidest du denn den Teppich ein? das ja schon richtig doof, aber dann auch noch die Leitungen? Was hast du denn genommen? Ne 20cm Damastklinge?
-
-
Wow
Da hat ja einer ganze Arbeit geleistet