Viel Spaß damit! M-Paket steht dem Touring immer gut!
Den TÖNS ist schnell gemacht, entweder OEM oder einen hochwertigen Hersteller wie Hella.
Beiträge von Adi
-
-
Hast du jetzt die Steckverbindung am KK gefunden und kontrolliert?
Da MUSS eine sein. -
Also nochmal.
Der Stecker wird wahrscheinlich (wie Dani und andere geschrieben haben), vom KK sein.
Dani hat dir auch zwei Bilder gepostet wo der KK sitzt und wo du dann den Steckverbinder findest.
Das mal kontrollieren.
Wenn er das ist, ist allerdings das Problem, dass das nix mit deinem Startproblem zu tun hat.
Deswegen kontrollier jetzt erstmal ob das der Stecker ist, der in den Anschluss des KK passt sofern da noch keiner drin ist. -
Aber es ging doch um den Klimakompressor^^
-
Nun beruhigt euch mal.
Hier ist es gerade zu nem Missverständnis gekommen.
Sina, hast du den Klimakimpressor (wie Dani schrieb) kontrolliert oder die LiMa(wie du geschrieben hast)?
Dann mach doch bitte mal noch detaillierte Bilder vom Stecker. Anhand der Pins etc. können viele der Jungs hier schon meist genaueres sagen. -
Zur Information die Originalen von BMW sind hergestellt worden von Sonniboy
Uh, sehr gut. Danke

-
was habt ihr denn bitte für klopfsensoren in euren autos?
DAS ist ein klopfsensor. bzw streng genommen 2.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-318-e46-143PS-N42-B20-KLOPFSENSOR-SENSOR-1435485-W8216-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/yPwAAOSwrklU9dNK/%24_35.JPG]Ja ist ja gut, ich hab auch nur vermutet

-
Sorry hab ich nicht gewusst, aber da hat wohl einer einfach mal ein Sensor rausgeschraubt und gedacht das ist der KWS.
Halt, das war per PN. Nicht im Fred. Kannst du nicht gelesen haben.
-
Das ist doch der Klopfsensor oder nicht ?. Der sitzt doch in der Nähe vom Anlasser.
Wurde wahrscheinlich mit dem KWS verwechselt und ausgebaut.hab ich auch schon gesagt.
-
wenn mal wieder die regel ist, dann schick mir doch bitte nen link. ich such da schon seit längerem danach
Dito, die such ich auch schon seitdem ich meinen B25 hab.