Ausserdem ist der M47 viel umproblematischer wie der M47n mMn. Keine Drallklappen, kein AGR. Für Leute die das nicht selber machen, der risikofreiere Motor.
Beiträge von Adi
-
-
Selber schuld. Ich nehme lieber so ein Auto, sprich aus Liebhaber Händen und gepflegt, anstatt irgend ne Bude nur weil die 5 Jahre jünger und 50t weniger drauf hat.
-
4.xxx halte ich für utopisch!
Ich würde dafür pauschal nicht mehr wie 2500 Euro geben.Für 4000 Euro bekommst so etwas hier ( 2004er Facelift mit gleichen Kilometern)
Mh, der Vergleich hingt. Beide Kotflügel vorn rosten, dann wollen wir mal lieber erst gar nicht unter Schweller etc. gucken.
Wenig Ausstattung, fiese Spuren im Leder....
Müsste man mal gucken was da tatsächlich an Verschleissteilen gemacht wurde. 180t und wenn noch nicht viel gemacht wurde, kommen hohe Folgekosten.
Steffen´s hat schon einiges gemacht. -
Ist ne schwierige Kiste(nicht dein Auto, sondern die Einschätzung).
6000 kannst erden. Glaub ich nicht.Du schreibst 5000, belegbar durch Rechnungen?
Mieser Punkt ist schon mal, kein kompletter Satz Reifen auf dem mal erstmal fahren kann. Das macht den weg für Verhandlungen schon mal richtig frei.Mit dem richtigen Käufer ist bestimmt ne 4 vorn drin. Aber wahrscheinlich auch nicht von heut auf morgen.
-
Ich habe für meinen Satz Barum in der identischen Größe wie du 285€ bezahlt ohne jegliche Rabatte.Bah, das musste ich schon für die beiden Conti´s ausgeben. Ok, war Notgedrungen, aber ich find den Reifen auch einfach entschieden zu teuer für nen normalen Alltagswagen.
-
-
-
Fahr den in 225/40/18 auf der HA. Top Reifen. Nur beim überqueren von Fahrbahnmarkierungen auf der BAB etwas laut.
-
Zitat
Kurzstab ist soeben bestellt
Das mit den Tachoringen vielleicht irgendwann mal, ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand dafür.Wie Zuviel Aufwand,
Das sind doch bloß 10min... -
Ja das Engine Dressing wollte ich mir auch schon holen. Aber vorher musste halt der Mist erstmal weg.