Na das nenne ich mal ein Wohlfühlfahrzeug! Viel Spaß damit!
Beiträge von Adi
-
-
Ich hol den Fred hier mal raus.
Ich werd demnächst auch mal an meine Bremsen müssen.
Hab schon in die Grafik geguckt von Neco. Hab aber leider das Problem, dass ich durch meine sehr ausgeprägte rot/grün-Schwäche es nicht erkennen kann
In der Liste: ATE PowerDisc und EBC Blackstuff, ist der Punkt Rot oder Grün?
Edit: Alternativ PowerDisc mit Ferodo DS Performance?
Edit 2: Ich such halt ne sehr bissige Bremsenkombi. Fahre viel AB und muss oft genug den Ancker werfen da wieder irgendein Greiß unerwartet mit 80 auf die linke Spur wechselt. -
Das Inserat ist auch schon weg.
-
Ich hab in meinem ZF-Getriebe auch ne Papierdichtung, funtzt wunderbar.
-
Nur weil wir BMW-Fans sind, müssen wir nicht die Augen schließen vor schönen Fahrzeugen anderer Hersteller.
Und so ne Pagode ist und bleibt ein wunderschönes Fahrzeug deutscher Automobilhistorie. -
Gibt es eine Dremomentvorgabe für die vor Kat Lambdas?
Lassen sich wahrscheinlich am besten am warmen Motor wechseln ne? -
Lol, ist das dein Ernst mit der Cola?
Mit Cola geht die Unrichtigkeit sogar sehr wahrscheinlich weg, klebt ja dann auch alles zu. Inklusive Pumpe, Düsen etc.
-
Dann mach das mal auf FB Karsten, Dani macht dann einfach ein paar Screenshots und setzt die hier ins Forum

-
Ein bisschen Berichterstattung hier im Forum wär auch cool, hab nämlich kein FB

-
Ach noch was.
War gestern beim Phillip (KGB44) um jemand drüber gucken zu lassen, ob mein Getriebe irgendwelche zicken macht.
Anscheinend hab ich beim Zusammenbau alles richtig gemacht und der Ölstand stimmt auch, schaltet Butterweich.
Dann hab ich noch seine modifizierte Getriebesoftware bekommen. Jetzt merk ich erst mal einen unterschied.
Die Z4-Software war schon gut gegenüber der OEM Software, verblasst aber auch gegen die von Phillip.
Ich wusste gar nicht, wie viel anscheinend echt über die Software des Getriebes raus holen kann. Mein Gasfuss wird direkt umgesetzt, keine Verzögerung mehr, Dickdown geht ohne Probleme sofort, macht richtig Spaß.
Bin auf der Heimfahrt auch erstmal geblitzt worden
(waren bloß 15 kmh auf der AB, wird also nicht so teuer)
Vielen Dank Phillip für die Software!