Beiträge von Adi
-
-
Für hinten 245/40 R17 bietet Goodyear keine Reifen an, für alle anderen Größen schon!
äh…..IMG_5330.png
153 Ergebnisse allein auf Ebay….
-
Mission TÜV erledigt endlich
Aber heute noch Post bekommen vom Ordnungsamt. Einen Tag wegen Arbeiten am Carport stand der Wagen auf dem Parkstreifen, zack haben mich die Dorfpolizisten gemeldet. Bußgeldverfahren wegen >8 Monate überzogenen TÜV^^
Mal gucken wie sie damit umgehen, das der Wagen ja ein Saisonkennzeichen hat und ich ihn somit 6 Monate lang gar nicht zum TÜV bringen konnte und er inzwischen auch TÜV hat….
Und noch ne Kleinigkeit auf Kleinanzeigen geschossen🤩
-
Nein, 2001 gab es kein LIN-Bus.
-
-
-
Korrekt. Aber die Differenz bleibt immer gleich wenn rundum die gleichen Räder gefahren werden.
Ob die „12er Spurplatte“ aber immer geht steht auf einem anderen Blatt.
Nein….
Wenn das Felgenhorn durch Felgenbreite und/oder ET weiter raus/geht, dann bleibt die Kotflügelkante immer noch an der gleichen Position….
Alter was los mit euch???
-
-
-
Ganz einfach:
Es ist völig egal ob, jemand breitere Felgen fährt oder schmalere. Oder eine andere ET fährt, solange diese Person auch -genau wie ich- vorne und hinten die gleichen Felgen färt.Weil dann ist bei dieser Person der Unterschried von vorne zu hinten auch exakt gleich.
Bei dieser Person mag die Rad/Reifenkomination insgesamt dichter an der Kotflügelkante sein oder vielleicht auch weiter weg. Egal. Die Differenz zwischen vorne und hinten bleibt gleich. Und genau darum geht es mir.
Nnneeeiiinnn!
Die Felge samt Reifen kommt doch weiter raus und damit der Abstand zur Korflügelkante!!!!