Nö, kein bisschen dröhnen. Allerdings wenn ich beschleunige in dem Bereich, hört man ihn schon.
Beiträge von Adi
-
-
Im Kaltstart ist er tiefer in jedem Fall. Ich lass mir mal was einfallen, wie ich den Kaltstart aufnehme ohne zweite Person.
-
Ich tipp mal auf ein Kontaktproblem im Motorkabelbaum. Ähnliche Symptome (nicht die gleichen) zeigte meiner auch mal.
Beim Leistungsproblem/-verlust, leuchtet irgendwas? MKL,EML?
Edit: Ist von der Werkstatt auch mal der Fehlerspeicher ausgelesen worden?
-
Hab es jetzt veröffentlicht. geht jetzt?
-
Das Ding hört sich ganz schön giftig an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Luftfilterkasten raus , Lüfter weg, LIMA raus und der Rest ist selbst erklärend.
Servoölbehälter lösen erleichtert die Sache ungemein^^
-
Naja das musst du letzt endlich selber wissen.
3000€ kann man auch gut anders nutzen, Urlaub bspw.
Wie siehts technisch aus? 324t ist ne Menge, da gibt es auch ein paar Sachen die teuer sind und wichtiger wie Lack.
Lohnt es sich ein solches Auto komplett lackieren zu lassen? Willst du ihn noch lange behalten? -
So schnell bin ich da auch nicht. Zumal ich da irgendwie nen Tag frei nehmen müsste , um innerhalb der Öffnungszeiten dort aufzuschlagen.Ich hab den Gaspedaltest von Dani gemacht , alles ok. Ich brauch wohl etwas Gewöhnung. Kleinstdiesel kann man halt anders fahren und evtl gewöhnt man sich da ein schlechtes Fahrverhalten an, was die Kupplung angeht.
Wenn was mit der Gasanlage nicht stimmt, merkst du relativ schnell. Stottern, ruckeln, MKL.
Und bei Rankers brauchst du so oder so einen Termin. Einfach auftauchen ist bei ihm nicht, musste ich selber erfahren.
Einzig was da noch etwas abhilfe schaffen könnte, wären mal die nach Kat Sonden tauschen. Denn auch die werden träge. Aber es das tatsächlich bringt, wage ich zu bezweifeln.
Ich tausch jetzt demnächst noch vor Kat, nach kat sind ja schon neu. Bei dir sind die vor kat aber auch schon erneuert. -
Kann ich dieses Öl fürs Differential nehmen? 1l schickt oder brauche ich mehr?
https://profiteile.de/achsgetriebeoel-4421-222Hab ich bei mir auch drin. Wobei ich nicht weiß, wie unterschiedlich die Diff´s sind was das ÖL angeht. Auf der LM-Homepage gibt es nen Produktfinder anhand HSN/TSN, guck da mal nach.
-
Danke euch beiden, war mir fast klar, dass es meckern auf hohem Niveau ist und dann es z.T. auch am schlecht geschulten Gasfuß liegt.
Gut zu wissen, was ich testen kann und was nicht.
Danke @ Adi für die Adresse, ich fahr da mal vorbei.Es ist ja nur der leichte Komfortmangel, mit Handbremse anfahren geht immer problemlos. Fragt sich nur, wie lange eine E46 Handbremse die Arbeit mitmacht .

Ich guck mir das Dienstag mal an ja? Am besten bevor du zum Umrüster fährst. Wenn du das dem Rankers schilderst, sagt dir das das beim M54 nur mit Inline geht und sagt dir Summe X für den Umbau..